Nach Hochzeit

15. November 2021 11:12; Akt: 15.11.2021 11:12 Print

Paris Hilton feiert seit drei Nächten durch

Am Donnerstag haben Paris Hilton und Carter Reum geheiratet – und das kann das Ehepaar gar nicht genug zelebrieren. Am Sonntag feierte es bereits die dritte Hochzeitsfete.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass eine Hochzeit ein Grund zum Feiern ist, weiß Paris Hilton (40) offenbar besser als alle Anderen. Am Donnerstag war es so weit: Das It-Girl und der Autor Carter Reum (40) haben sich auf dem Anwesen ihres Großvaters in Los Angeles das Jawort gegeben. «Mein ‹für immer› beginnt jetzt», verkündete das Model stolz – und das muss offenbar ordentlich zelebriert werden: Seit drei Tagen feiern sie und ihr Ehemann pausenlos durch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton)

So veranstaltete das Paar laut TMZ.com nach den Feiern am Freitag und Samstag auch am Sonntag eine ausgefallene Fete – quasi eine After-After-After-Party.

Die Gästeliste war auch in der dritten Nacht nicht weniger beeindruckend. Mit dabei waren etwa Stars wie der Schauspieler Jaden Smith, Model Sofia Richie, Schauspielerin Kate Beckinsale und Schwester Nicky Hilton (38).

Dritte Partynacht in Folge

Bereits am Freitag und Samstag haben Paris Hilton und Carter Reum ihre Vermählung zelebriert. So feierten sie am Freitag auf der Chilbi am berühmten Santa Monica Pier; Riesenrad, Karussell und Schießwand inklusive. Mit dabei waren Familie und Freunde des Paars als auch Stars wie Emma Roberts (30) und Reality-Queen Kim Kardashian (41), die ehemalige Assistentin von Paris.

Am Samstagabend ging es schließlich mit einem schicken Event weiter. So ließ die illustre Hochzeitsgesellschaft ihre Feierlichkeiten bei einem edlen Dinner ausklingen – um es dann am Sonntag erneut krachen zu lassen.

Fürs TV gefilmt

Die Anlässe rund um ihre Hochzeit lassen Paris und Carter laut TMZ.com von einem Kamerateam begleiten. Denn passenderweise ist in den USA in dieser Woche «Paris in Love» – die neue Reality-Dokureihe der Hilton-Erbin – angelaufen. Die Hochzeit wird dort bald zu sehen sein.

Paris Hilton und Carter Reum verlobten sich im Februar dieses Jahres. Der Unternehmer und Autor hielt damals am Strand um die Hand von Paris an.

(L'essentiel/Lara Hofer)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • don quichote am 15.11.2021 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    kloer ,no drei Deeg besoff zielt de Mariage nit,laut Affekoot,well da wees keen waat Sache as

  • Little Roger am 15.11.2021 15:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Extesie

Die neusten Leser-Kommentare

  • don quichote am 15.11.2021 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    kloer ,no drei Deeg besoff zielt de Mariage nit,laut Affekoot,well da wees keen waat Sache as

  • Little Roger am 15.11.2021 15:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Extesie