Am Geburtstag

17. Februar 2021 18:14; Akt: 17.02.2021 18:15 Print

Paris Hilton hat sich schon wieder verlobt

Nach nur einem Jahr Beziehung will Paris Hilton wieder den Schritt vor den Traualtar wagen. Das It-Girl hat sich verlobt. 

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor zwei Jahren platzte die Verlobung mit Chris Zylka, jetzt will sie schon wieder heiraten. Paris Hilton verkündete auf Instagram, dass ihr Freund Carter Reum sie an ihrem Geburtstag mit einem Antrag überraschte. «Ich habe 'Ja' gesagt. 'Ja' für immer. Es gibt niemanden mit dem ich lieber für immer zusammen sein möchte», schwärmt sie in dem Posting.

Der Unternehmer kann es ebenfalls kaum erwarten, Paris zu heiraten: «Ich könnte nicht aufgeregter und glücklicher sein, sie als meine zukünftige Frau und Partnerin an meiner Seite zu haben.» Er kann sich sogar Kinder mit ihr vorstellen: «Sie begeistert mich mit ihrer Freundlichkeit, ihrer Arbeitsmoral, ihrer Authentizität und ihrem Einsatz, die Welt zu einem besseren Ort zu machen – und sie wird das Gleiche als zukünftige Mutter und Ehefrau tun», meinte er gegenüber «People».

Die beiden sind erst seit einem Jahr offiziell ein Paar. Mal sehen, ob diese Beziehung diesmal länger hält...

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • JC am 18.02.2021 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ass dat elo di weiblech Wendler-Story ?

Die neusten Leser-Kommentare

  • JC am 18.02.2021 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ass dat elo di weiblech Wendler-Story ?