Genesen und geimpft

19. Oktober 2021 10:55; Akt: 19.10.2021 10:59 Print

Patricia Kelly schon wieder an Corona erkrankt

Obwohl sie genesen und geimpft ist, liegt die Sängerin auf der Covid-Station einer Düsseldorfer Klinik.

storybild

Konzert und Auftritt abgesagt: Patricia Kelly liegt im Krankenhaus. (Bild: Screenshot Instagram/Patricia Kelly)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Fans sorgen sich um sie: Patricia Kelly liegt auf einer Covid-Station in Düsseldorf. Dort wurde sie am Wochenende eingeliefert, wie die deutsche Zeitung «Bild» schreibt. Der Grund: Corona mit schwerem Verlauf.

Dabei hatte die 51-jährige Sängerin bereits Covid-19 und wurde danach geimpft. Laut der Zeitung soll sie aber wieder stabil sein, muss aber noch ein paar Tage in der Klinik bleiben.

Ihre nächsten Auftritte wurden abgesagt: Am Samstag wird sie nicht in der ARD-Show «Schlagerboom» von Florian Silbereisen auftreten. Und das Konzert in Hannover vom 25. Oktober ist ebenfalls verschoben.

Ihr Team schreibt auf ihrem Instagram-Account: «Bitte macht euch nicht zu viele Sorgen, wir sind zuversichtlich, dass Patricia sehr bald wieder auf den Beinen ist.»

(L'essentiel/chk)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • GuyW am 19.10.2021 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    ..... genesen, 2 x geimpft und trotzdem Corona mit schweren Verlauf. Wird jetzt zum Dauerläufer. Tipp-Topp !

    einklappen einklappen
  • packtiech am 19.10.2021 15:21 Report Diesen Beitrag melden

    Das wollen die Impflinge aber nicht hören! Es wird zu Impfdurchbrüchen kommen aber man will ja mit diesem Covidcheckschwachsinn weiterfahren!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • packtiech am 19.10.2021 15:21 Report Diesen Beitrag melden

    Das wollen die Impflinge aber nicht hören! Es wird zu Impfdurchbrüchen kommen aber man will ja mit diesem Covidcheckschwachsinn weiterfahren!

    • packtiech am 20.10.2021 08:59 Report Diesen Beitrag melden

      ach ja liebe Impflinge, in Israël sind 60 % der Intensivpatienten zweifach geimpfte Personen!

    einklappen einklappen
  • GuyW am 19.10.2021 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    ..... genesen, 2 x geimpft und trotzdem Corona mit schweren Verlauf. Wird jetzt zum Dauerläufer. Tipp-Topp !

    • @GuyW am 19.10.2021 15:29 Report Diesen Beitrag melden

      Hatt huet just keng Loscht ze schaffen.

    einklappen einklappen