

81Joer ass e gudden Duerchschnettsalter...
17. Januar 2021 18:10; Akt: 17.01.2021 18:11 Print
Phil Spector ist tot. Dies berichtet das Promiportal TMZ unter Berufung auf Quellen aus dem Umfeld des Musikproduzenten. Spector starb mit 81 Jahren im Krankenhaus, in das er wegen einer Coronavirus-Erkrankung aus dem Gefängnis verlegt worden war. Zunächst hatte er sich wieder so weit erholt, dass er zurück in seine Zelle konnte. Danach habe sich sein Zustand aber so verschlechtert, dass er ins Krankenhaus zurückgeschickt wurde, wo er schließlich starb.
Spector wurde 2009 wegen Totschlags zu einer Freiheitsstrafe von mindestens 19 Jahren verurteilt. Er hatte die Schauspielerin Lana Clarkson durch einen Pistolenschuss in den Mund getötet. Bekannt wurde er als Produzent für Bands wie die Ronettes, die Beatles, die Ramones und George Harrison und John Lennon.
(L'essentiel/ore)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
81Joer ass e gudden Duerchschnettsalter...
81Joer ass e gudden Duerchschnettsalter...
jo leit stierwen nun eemool froën mech waat daat neess soll