Zum wievielten Mal?

16. Februar 2021 07:39; Akt: 16.02.2021 07:52 Print

Pietro und Laura sollen doch wieder ein Paar sein

On, off, on, off – on? Hinweisen zufolge könnte es ein Liebescomeback bei Pietro und Laura geben.

storybild

Pietro Lombardi mit Laura Maria- (Bild: glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ende letzten Jahres war es ein ordentliches Hin und Her. Fast schon im Wochentakt trennten sich der Sänger und die Influencerin. Irgendwann zogen beide dann den Schlussstrich. Aber nicht ohne sich eine Hintertür offen zu lassen. So betonten beide, dass sie noch Gefühle füreinander haben würden. 

Nun scheinen sie es wieder versuchen zu wollen. Bekannte aus ihrem Umfeld berichten, dass die zwei wieder öfters etwas miteinander unternehmen. Ganz auffällig: Zuletzt war Pietros Bruder Marco zu Besuch bei «RTL». Dort rief er den Sänger per Facetime an. Während des Anrufs flitzte eine blonde Dame im Hintergrund vorbei. Für Fans und Beobachter war klar: Das kann nur Laura sein!

Zuletzt ließ Pietro seine Follower auch wissen, dass er offiziell Single sei, er aber unlängst trotzdem eine heiße Liebesnacht «mit einer Frau» verbracht hat. Um wen es sich dabei handelt? Das wollte er dann doch nicht verraten. Noch nicht.

(L'essentiel/slo)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sputnik am 16.02.2021 08:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pack zerschlägt sich, Pack verträgt sich“. Promi wouscht!

  • en letzebuerger am 16.02.2021 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Dat interesséiert dach ken Schwéin.

  • Thomas Bosch am 16.02.2021 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    Habe noch nie zuvor etwas von einem der beiden gehört...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Thomas Bosch am 16.02.2021 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    Habe noch nie zuvor etwas von einem der beiden gehört...

  • en letzebuerger am 16.02.2021 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Dat interesséiert dach ken Schwéin.

  • sputnik am 16.02.2021 08:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pack zerschlägt sich, Pack verträgt sich“. Promi wouscht!

  • R. Lehnen am 16.02.2021 08:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    es geschieht doch wirklich interessanteres auf unserer Welt als über diese Möchtegernstars zu berichten