Finanzdetails

13. Mai 2020 08:54; Akt: 13.05.2020 21:03 Print

Pietro verdient «in guten Monaten» eine Million Euro

Der ehemalige «DSDS»-Sieger hat in einem Interview Details zu seinen Finanzen enthüllt.

storybild

Pietro Lombardi ist offenbar Multimillionär.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er ist offenbar Multimillionär: Pietro Lombardi legte in einem Interview seine Finanzen offen. «In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen», verriet der deutsche Sänger mit italienischen Wurzeln im Interview mit RTL. Meistens kassiert er jedoch bis zu 100.000 bis 200.000 im Monat.

Doch es ist nicht die Musik, mit der Pietro so viel Geld macht. Damit verdient er nämlich am wenigsten. Der Ex von Sarah Lombardi ist längst nicht nur Sänger: Er investiert in Immobilien, hat einen Supermarkt und arbeitet mit diversen Firmen zusammen. Zuletzt war er außerdem als Juror bei «Deutschland sucht den Superstar» tätig.

Und was macht Pietro mit dem ganzen Geld? Meistens geht er Shoppen. Pro Monat gibt er oft 50.000 Euro aus.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sputnik am 13.05.2020 15:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und Trotzallem kann er sich keine weiteren gehirnzellen kaufen!

  • Heng am 13.05.2020 12:24 Report Diesen Beitrag melden

    Tiptop, da freut sich Olaf Scholz.

Die neusten Leser-Kommentare

  • sputnik am 13.05.2020 15:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und Trotzallem kann er sich keine weiteren gehirnzellen kaufen!

  • Heng am 13.05.2020 12:24 Report Diesen Beitrag melden

    Tiptop, da freut sich Olaf Scholz.