Laura Maria

20. September 2020 14:46; Akt: 20.09.2020 15:14 Print

Pietros Neue liebt Hunde, Rosen und war Spielerfrau

Schluss mit heimlich:Sänger Pietro Lombardi ist endlich wieder verliebt. Aber wer ist seine neue Freundin Laura Maria Rypa überhaupt? Wir stellen die Influencerin vor.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

So richtig rausrücken mit der Sprache will er noch nicht. Am vergangenen Sonntagabend postete Pietro Lombardi (28) ein vielsagendes Bild mit einer Frauenhand: Zu wem sie gehört, verriet der Sänger aber nicht. Kurz darauf meldete er sich erneut auf Instagram zu Wort und kündigte an: «Ich verspreche, der Tag wird kommen, wo ihr diesen wundervollen Menschen kennen lernen dürft.»

Noch schien der Zeitpunkt aber nicht der Richtige zu sein. Am Freitag meldete sich Pietro nun erneut auf seinem Insta-Account und bestätigte klar: «Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben, die es schafft mich glücklich zu machen.» Es fühle sich richtig an mit ihr. Und: Am Samstag soll es endlich das erste gemeinsame Foto geben.

Details haben Laura Maria verraten

Auch wenn der offensichtlich frisch verliebte Pietro die Identität seiner Freundin – die erste seit seiner Trennung von Sarah Lombardi (27) vor vier Jahren – bislang geheimhalten wollte, hat er sie mit dem Handbild längst verraten: Auf ihrem eigenen Insta-Account teilte Influencerin Laura Maria (24) am Sonntag nämlich ein Foto mit dem gleichen Pullover und dem gleichen Nagellack. Ein weiteres Detail deutet daraufhin, dass sich die beiden nahe stehen: Seit geraumer Zeit kommentieren sie gegenseitig fleissig ihre Posts.

Lassen wir Pietro also noch ein wenig Versteckis spielen. In der Zwischenzeit haben wir einige Informationen und Fakten zu Laura Maria gesammelt:

Sie ist Hundenärrin

Auf zahlreichen Insta-Posts zeigt sich Laura Maria mit Vierbeinern: Die 24-Jährige liebt ganz offensichtlich Hunde und besitzt selbst mindstens drei – einen Husky, einen American Akita und einen Black Tan Pomeranian. Manchmal ist sie mit noch mehr Hunden unterwegs, es ist aber nicht ganz klar, ob diese ebenfalls zu ihr gehören.

Ihr geliebter Yorkshire-Terrier ist nach elf Jahren kürzlich gestorben. Auf Instagram nahm Laura Maria Abschied: «Ich liebe dich mein Schatz und ich werde dich nie vergessen», schrieb sie.

Sie ist Rechtsanwaltsfachangestellte

Mit ihrem Influencer-Dasein finanziert sich Laura Maria ihr Leben (noch) nicht. Verschiedene deutsche Medien berichten, dass sie in Düsseldorf als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeite. Gut möglich, dass sie diesen Job aber schon bald an den Nagel hängt: Dank ihrer neu erlangten Bekanntheit als Pietros Freundin hat sie es bereits auf knapp 110’000 Follower gebracht, Tendenz rasant steigend. Noch Anfang Woche waren es laut Likeometer.co 88’000.

Sie hat den selben Boxtrainer wie Pietro

Beide sind sportlich und beide liefern regelmäßig Content aus dem Gym: Pietro und Laura Maria sollen sich durch ihren gemeinsamen Boxtrainer kennengelernt haben, will Promiflash.de von einem Insider wissen.

Sie ist ein Schwarz-Weiß-Typ

Bunte Outftis scheinen nicht Laura Marias Geschmack zu treffen: Sie trägt meistens Schwarz oder Weiß, ab und zu Grau. Ein Strandbild im knallroten Bikini auf Instagram tanzt da komplett aus der Reihe.

Sie will mal eine Familie

Laura Marias Schlüssel zum Glück: ein Ehemann und eigene Kinder. «Lösche deinen Social-Media-Account, heirate, zieht eine Familie auf und werdet alt zusammen» – diese Lebensweisheit auf weißen Rosen postete sie im März auf Instagram.

Sie steht auf Rosen

Apropos Rosen: Sie scheinen Laura Marias Lieblingsblumen zu sein. Auf einem älteren Insta-Foto zeigte sie sich stolz mit einem üppigen Strauß roter Rosen. Woher sie stammten, verriet sie nicht.

«Pietro Lombardi, du alter Romantiker, viel glück euch», schrieb zwar einer ihrer Follower. Der Post stammt aber vom September 2019 – sie dürften also eher von einem anderen Verehrer gewesen sein.

Sie war mit einem Fußballprofi liiert

Vielleicht waren die Schnittblumen von Weston McKennie (22). Ende 2019 war Laura Maria nämlich mit dem Schalke-Star und US-Fußballnationalspieler zusammen. Anfang 2020 gingen sie bereits wieder getrennt Wege.

Die gemeinsamen Bilder haben beide längst von ihren Insta-Profilen gelöscht. Auf einer Fanpage von ihm ist jedoch noch eine Reihe da.

Selbst Pietros Ex folgt ihr schon

Auch das könnte ein Indiz dafür sein, dass es ernst zwischen Pietro und Laura Maria ist: Seine Ex-Frau Sarah folgt seiner neuen Freundin auch schon. Und die hat immerhin nur etwas mehr als 200 Accounts abonniert.

Pietro ist seit 2019 geschieden

Pietros Fans warten nun seit Tagen gespannt auf ein gmeinsames Statement zu seiner Beziehung. Dieses Wochenende soll es nun endlich so weit sein.

Der einstige DSDS-Sieger trennte sich 2016 von Sarah Lombardi, seit 2019 sind sie offiziell geschieden. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn: den fünfjährigen Alessio.

(L'essentiel/Katja Fischer)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.