Topmodel

13. April 2018 07:48; Akt: 13.04.2018 08:23 Print

Pikantes Gerücht: So oft hat Heidi Klum am Tag Sex

Angeblich soll die 44-Jährige eine Tabelle über ihr Liebesleben führen und strikte Bedingungen an ihren Partner stellen. Viel Sex sei ihr Geheimrezept, um lange jung auszusehen.

storybild

Tom Kaulitz und Heidi Klum treffen sich seit einigen Wochen. (Bild: AFP/Frazer Harrison)

Zum Thema

Die Schlagzeilen um Heidi Klum reißen nicht ab: Nachdem kürzlich ihr Techtelmechtel zum Tokio-Hotel-Rocker Tom Kaulitz bekannt wurde, rankt sich jetzt ein heißes Sex-Gerücht um die 44-Jährige. Wie das US-Blatt National Enquirer von einem Insider erfahren haben will, hat die GNTM»-Chefin angeblich fünf Mal pro Tag Sex.

Der Grund: Heidi möchte möglichst lange jung aussehen und glaubt, dass ihre Gesundheit und ihr gutes Aussehen komplett davon abhängen, wie oft sie Sex hat. Ihre Liebhaber sollen zeitweise darunter leiden. Heidi führe sogar eine Tabelle über ihr Liebesleben: «Sie schreibt auf, wie oft am Tag ein Mann ihre Bedürfnisse befriedigt. Wenn ein Partner das Grundpensum nicht mehr stemmt, wird sie ihn los und sucht sich einen Neuen. Sie sieht Sex als Eintauchen in den Jungbrunnen», so der mysteriöse Insider.

Schon im Jahr 2016 machte sie in einem Interview keinen Hehl daraus, dass Sex eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt. Auf die Frage eines Reporters, wie oft sie mit ihrem (damaligen) Partner Vito Schnabel Sex habe, antwortete Klum mit: «Am Tag oder in der Stunde?»

(sw/L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Saupreis am 13.04.2018 09:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die nervt nur. Die ist sowas von peinlich, das ist nicht mehr zu ertragen. Bei der fange ich immer an zu beten: Lieber Gott, schenke doch - der H. Klum ein Loch. Lass' sie reinfall'n, und schütt's zu - dann haben wir auf der Erde Ruh'

    einklappen einklappen
  • Vibra Tor am 13.04.2018 10:55 Report Diesen Beitrag melden

    Die Klum nervt seit Jahren mit ihrer Altersgeilheit.

  • jimbo am 13.04.2018 10:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sperma ass dat beschte Mëttel vir dFaalen aus dem Gesicht ze kréien.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sagga am 15.04.2018 15:11 Report Diesen Beitrag melden

    c'est qui ?

  • inox am 13.04.2018 16:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @Sumsi Mega lol

  • Sumsi am 13.04.2018 12:59 Report Diesen Beitrag melden

    Scheck se bei mech. Emmerhin ass se em Welten mei flott wei meng Aal. An zudeems nach geil derbei.

    • Sylvie am 14.04.2018 13:11 Report Diesen Beitrag melden

      Sumsi, jo well vollgesprezt mat Botox an zwanzeg Mool gelift!!!!! Dobei awer stréidomm .

    einklappen einklappen
  • Vibra Tor am 13.04.2018 10:55 Report Diesen Beitrag melden

    Die Klum nervt seit Jahren mit ihrer Altersgeilheit.

  • jimbo am 13.04.2018 10:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sperma ass dat beschte Mëttel vir dFaalen aus dem Gesicht ze kréien.