Zum Dahinschmelzen

22. Juli 2020 14:28; Akt: 22.07.2020 14:30 Print

Prinz George feiert seinen siebten Geburtstag

Am Mittwoch ist zwar Prinz Georges siebter Geburtstag, aber das richtig große Geschenk bekommen stattdessen wir – nämlich zwei neue Fotos des britischen Thronfolgers.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Prinz George ist am Mittwoch bereits sieben Jahre alt geworden. Die Zeit scheint wie im Flug zu vergehen und dem Dritten in der britischen Thronfolge mit jeder vergangenen Minute etwas mehr Cuteness zu schenken.

Beweisstücke A und B: Die beiden neuen Porträtfotos vom kleinen Royal, die Herzogin-Mama Kate (38) und Prinzen-Papa William (38) zur Feier des Geburtstages veröffentlicht haben – und ihr oben in der Bildstrecke sehen könnt.

«Ihre Mägen sind wie bodenlose Abgründe»

Erst kürzlich witzelte Kate bei BBC Breakfast darüber, wie schnell ihr Ältester und seine beiden Geschwister, Charlotte (5) und Louis (2), wachsen.

«Die Mägen meiner Kinder sind wie bodenlose Abgründe», sagte sie, «ich fühle mich wie eine Maschine, die sie ständig am Füttern ist.»

(L'essentiel/Schimun Krausz)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • kaa am 22.07.2020 15:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    happy birthday! Soll de klengen Mann je op den Thron kommen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • kaa am 22.07.2020 15:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    happy birthday! Soll de klengen Mann je op den Thron kommen?