Baby News

10. August 2020 10:45; Akt: 10.08.2020 10:46 Print

Schwarzenegger ist zum ersten Mal Opa geworden

Der «Terminator» ist Großvater. Seine Tochter Katherine brachte ihr erstes Kind zur Welt.

storybild

Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine und Christina. (Bild: picturedesk)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Sonntag bestätigte Patrick Schwarzenegger, Bruder der 30-jährigen Katherine, die Geburt gegenüber dem Sender ET. Während er ein Paket mit rosa Band hielt, sagte er: «Es geht ihnen gut.» Das Päckchen sei ein Geschenk. Ob für seine Schwester oder das Baby, ist nicht klar.

Katherines Ehemann, Schauspieler Chris Pratt (41), wurde am Freitag noch vor einem Krankenhaus gesehen. Auch Arnold Schwarzenegger, soll das Krankenhaus mit seiner Ex-Frau Maria Shriver besucht haben. 

Noch im Vorjahr gestand er in einem Interview: «Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich Opa werde.» Nun ging sein Traum endlich in Erfüllung. Der 73-Jährige ist zum ersten Mal Großvater geworden. Wir alle warten gespannt auf das erste Foto von Arnie und seinem Enkel. 

(L'essentiel/slo)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Letzebuerger Pap am 10.08.2020 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Und ich wäre gerne de Pap

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Letzebuerger Pap am 10.08.2020 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Und ich wäre gerne de Pap

    • Schauspiller am 11.08.2020 11:03 Report Diesen Beitrag melden

      esu eng Fra kans du finanziel net mol eng Woch enerhaalen

    einklappen einklappen