Bollywood-Star

03. September 2021 13:27; Akt: 03.09.2021 13:34 Print

Sidharth Shukla stirbt mit nur 40 Jahren

Der indische Schauspielstar Sidharth Shukla ist tot. Der Filmstar und Moderator hat offenbar einen Herzinfarkt erlitten.

storybild

Sidharth Shukla war ein indischer Schauspieler, Model und Moderator. (Bild: imago images/Hindustan Times)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bollywood-Fans und Kollegen trauern um Sidharth Shukla: Der Filmstar und Moderator ist mit gerade einmal 40 Jahren überraschend in Mumbai gestorben.

Ein Arzt erzählte in einem Interview, dass der Schauspieler schon tot war, als er ins Krankenhaus gebracht wurde. Gerüchten zufolge hatte er einen Herzinfarkt. Genaueres ist nicht bekannt. Shukla war unter anderem in «Balika Vadhu» und «Broken But Beautiful» zu sehen. Außerdem nahm er an Reality-Formaten wie «Bigg Boss» teil und arbeitete als Moderator (darunter bei «India's Got Talent») sowie als Model. Für seine Darbietung wurde er mehrfach ausgezeichnet. 

Fast vier Millionen Menschen folgen Shukla auf Instagram. Zuletzt hatte er sich bei medizinischen Mitarbeitern und Fachkräften für ihren Einsatz bedankt. Jeden Tag riskieren sie ihr Leben, um Coronakranken zu helfen, erklärte er. In Indien sind die Infektionszahlen noch immer verheerend.  

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Valchen am 03.09.2021 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weeeen,….?! Iwweregens, den Jemp vun Canach as och gestuerwwen, mat 48?! Haat néischt an Indien gelies vun Séngem Doud!! WTF? :-//

  • Robert am 14.09.2021 08:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @Valchen ???????? Daat Stemmt, néischt gelies

Die neusten Leser-Kommentare

  • Robert am 14.09.2021 08:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @Valchen ???????? Daat Stemmt, néischt gelies

  • Valchen am 03.09.2021 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weeeen,….?! Iwweregens, den Jemp vun Canach as och gestuerwwen, mat 48?! Haat néischt an Indien gelies vun Séngem Doud!! WTF? :-//