Feier mit Freunden

12. August 2019 19:32; Akt: 12.08.2019 19:33 Print

Taylor Swift ist hier wohl nicht mehr ganz nüchtern

Am Wochenende feierte Taylor Swift ihre MTV-VMA-Nominationen mit Freunden in einer Bar. Zum Glück für uns hielt einer von ihnen mit der Handykamera drauf.

Der Clip ging viral und #DrunkTaylor trendete auf Twitter. (Video: Wibbitz/20 Minuten)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eventuell hatte Taylor Swift (29) einen kleinen Brummschädel, als sie am Sonntagabend (Ortszeit) an den Teen Choice Awards im kalifornischen Hermosa Beach den Icon Award entgegennahm.

(Foto: AP/Invision/Danny Moloshok)

Am Sonntagabend feierte die Popmusikerin nämlich ausgelassen, dass sie im Juli für zehn MTV Video Music Awards (die dann am 27. August verliehen werden) nominiert wurde. Wie feucht-fröhlich es da zuging, weiß dank eines viralgegangenen Clips, in dem Taylor zu ihrem eigenen Song abgeht, nun die ganze Welt.

(L'essentiel/shy)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.