USA

22. Juli 2019 21:50; Akt: 22.07.2019 21:53 Print

Trump crasht Hochzeit und alle flippen aus

Wenn sich zwei Trump-Fans trauen, ist auch der Präsident nicht weit. Das bewies Donald Trump, indem er plötzlich auf einer Hochzeit seiner Bewunderer auftauchte.

Hier taucht Donald Trump auf einer Hochzeit auf.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nähe von New Jersey in den USA feierte ein junges Paar seine Hochzeit. Die beiden sind große Fans des Präsidenten Donald Trump, weshalb sie auch ihren großen Tag ganz dem Motto «Make America Great Again» widmeten. Überall waren Flaggen der USA zur Dekoration aufgehängt und einige der Gäste trugen Baseball-Mützen mit dem Slogan des Präsidenten darauf.

Dann tauchte Trump plötzlich höchst persönlich auf. Er hatte sich gerade sowieso in der Gegend aufgehalten, da sich sein Golfplatz in Bedminster, New Jersey befindet.

Es folgte eine Umarmung für die Braut und wohlwollende Worte für den Bräutigam. Schließlich präsentierte sich Trump auch noch der restlichen Hochzeitsgesellschaft. Diese stürmte sofort auf ihn zu und begrüßte ihn mit einem «USA, USA»-Gesang. Das Ganze wurde von Sky News auf Video aufgenommen.

(L'essentiel/doz)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karin P. am 23.07.2019 06:39 Report Diesen Beitrag melden

    Jaja, es hat sogar Bewunderer !!! Wahrscheinlich dumm wie Stroh, aber er hat sie.

  • Niemand am 22.07.2019 23:49 Report Diesen Beitrag melden

    Haufen Narren . . . -_-

Die neusten Leser-Kommentare

  • Karin P. am 23.07.2019 06:39 Report Diesen Beitrag melden

    Jaja, es hat sogar Bewunderer !!! Wahrscheinlich dumm wie Stroh, aber er hat sie.

  • Niemand am 22.07.2019 23:49 Report Diesen Beitrag melden

    Haufen Narren . . . -_-