Kleid hochgerutscht

16. Februar 2021 16:15; Akt: 16.02.2021 16:13 Print

Vanessa Mai zeigt unabsichtlich ihren Hintern

Das war peinlich. Auf Instagram wollte die Schlagersängerin für ihre Follower tanzen. Dabei ist ihr ein Missgeschick passiert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vanessa Mai weiß, dass sie sich nicht zu verstecken braucht. Nicht selten zeigt sie sich auf Instagram sehr freizügig, präsentiert auch gerne Mal ihre «Schokoladenseite». Nun wollte sie bei einer Dancechallenge mitmachen, die auf Insta und Tiktok gerade die Runde macht. Dabei zeigt man sich zunächst im Schlabberlook, bevor man topgestylt zu twerken beginnt. 

Soweit so gut. Doch Vanessa Mai war beim Tanzen offenbar etwas zu euphorisch. Beim Herumwackeln mit ihrem Hintern konnte ihr Kleid offenbar nicht mehr mithalten und rutschte deshalb plötzlich hoch. Einen Tick zu sexy. Peinlich, peinlich.

Doch anstatt sich in Grund und Boden zu schämen, lacht die Schlagersängerin einfach über ihr Versehen. Und sie denkt gar nicht daran, das Video zu löschen. Im Gegenteil: Sie lädt den Clip einfach trotzdem hoch. Ihre Fans feiern sie nun dafür ab. Auch Stars wie Ruth Moschner und Marlene Lufen reagierten in den Kommentaren mit Lach-Emojis. 

(L'essentiel/slo)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pit am 16.02.2021 17:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aha. Wow....

  • Octopus am 17.02.2021 06:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unabsichtlich, wer's glaubt!

  • en letzebuerger am 16.02.2021 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist alles ? Ich fasse es nicht aus was für Blödsinn heutzutage Nachichten gemacht werden.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Octopus am 17.02.2021 06:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unabsichtlich, wer's glaubt!

  • Anne Nonym am 16.02.2021 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sack Reis

  • DeMeckerer am 16.02.2021 19:20 Report Diesen Beitrag melden

    Fake. Das ist gewollt. wenn der Clip anfängt hat Sie eine Brille und ein T-Sirt an dann auf einmal ein Rock!

  • Pit am 16.02.2021 17:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aha. Wow....

  • en letzebuerger am 16.02.2021 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist alles ? Ich fasse es nicht aus was für Blödsinn heutzutage Nachichten gemacht werden.