Tanya Fear

14. September 2021 07:02; Akt: 14.09.2021 07:23 Print

Vermisste Schauspielerin wieder aufgetaucht

Die Polizei von Los Angeles hat bestätigt, dass die britische Schauspielerin Tanya Fear lebend gefunden wurde.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die britische Schauspielerin Tanya Fear wurde lebend gefunden. Dies bestätigte ein Sprecher der Polizei von L.A., wie Sky-News schreibt.

Die Schauspielerin, die 2018 in Doctor Who mitspielte , wurde zuletzt am Donnerstag, den 9. September, beim Verlassen ihrer Hollywood-Wohnung in Los Angeles gesehen. In den Sozialen Medien rufen Freunde und Verwandte zur Suche in der Region Los Angeles/Hollywood Bowl auf. So etwa ihre gute Freundin Bolu Babalola, die auf Twitter um Hilfe bittet.

Fear spielte in Hollywood bisher eher kleinere Rollen, sie war unter anderem im Film «Kick Ass 2» und in der Serie «Doctor Who» zu sehen. Laut IMDB wurde sie in Zimbabwe geboren und wuchs teilweise in Großbritannien auf.

(L'essentiel/fos)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hemg am 14.09.2021 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Fake, um in die Schlagzeilen zu kommen, ihre paar Fans wird es freuen

  • Valchen am 14.09.2021 09:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fear, Not! Et as erém Do! ;-//

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hemg am 14.09.2021 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Fake, um in die Schlagzeilen zu kommen, ihre paar Fans wird es freuen

  • Valchen am 14.09.2021 09:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fear, Not! Et as erém Do! ;-//