Erst Krebs, dann Crack

19. Juni 2015 17:05; Akt: 19.06.2015 17:27 Print

Was ist bloß mit «Alf»-​​Star Max Wright passiert?

Max Wright, der den fürsorglichen Familienvater Willie Tanner in der TV-Serie «Alf» gespielt hat, sieht aus wie eine lebende Leiche. Das Resultat von Drogen und Alkohol.

Zum Thema

Er ist 71 – aber er sieht übel mitgenommen aus: Der ehemalige Serien-Star Max Wright ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Fotos, die jetzt im Internet aufgetaucht sind, zeigen den ehemaligen «Alf»-Star, wie er eine Mülltonne aus einem Mietshaus in Hermosa Beach in Kalifornien zerrt. Das Gesicht eingefallen, die Kleidung zerrissen. Wright soll in dem Haus in einer einfachen Wohnung leben, berichtet die Bild.

Das Ende von «Alf» im Jahr 1990 soll der Schauspieler nicht gut verkraftet haben. 1995 erkrankte er zudem an Krebs. Im Jahr 2001 dann der Tiefpunkt von Max Wright: Der zweifache Familienvater wird dabei gefilmt, wie er mit Obdachlosen Crack raucht und danach mit ihnen Sex hat.

(sen/L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 72 Stunden, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pinguino am 20.06.2015 05:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Möchte wissen wie andere Leute aussehen werden mit 71. die Zeit vergeht für jedermann! Lasst die Menschen in Ruhe ältern. Jeder macht mal Fehlern im Leben! :-)

  • Wie bitte? am 20.06.2015 09:20 Report Diesen Beitrag melden

    Er sieht doch nur alt aus -.-

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wie bitte? am 20.06.2015 09:20 Report Diesen Beitrag melden

    Er sieht doch nur alt aus -.-

  • Pinguino am 20.06.2015 05:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Möchte wissen wie andere Leute aussehen werden mit 71. die Zeit vergeht für jedermann! Lasst die Menschen in Ruhe ältern. Jeder macht mal Fehlern im Leben! :-)