Erste Details

14. April 2020 10:20; Akt: 14.04.2020 14:11 Print

Wendler gibt erste Hochzeitsdetails bekannt

Von Ferne läuten leise bereits die Hochzeitsglocken: Michael Wendler verriet, wie der schönste Tag in Lauras Leben aussehen wird.

storybild

Die Feier will der Wendler klein halten. Es könnte natürlich am Geld liegen, der Sänger meint, es liege jedoch daran, dass er und Laura einfach nicht so viele Freunde haben.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Noch 2020 soll geheiratet werden im Hause Norberg. Norberg? Ja, dann das ist der echte Name von Michael Wendler. Der 47-Jährige nahm den Namen seiner Ex-Frau Claudia Norberg bei der Hochzeit an. Die Scheidung ist durch, seither wartet Laura Müller sehnlichst darauf, dass der Wendler endlich vor ihr auf die Knie fällt.

Dass es noch 2020 so weit sein soll, deuteten der 47-Jährige und seine Freundin schon öfter an. Passiert ist aber noch nichts. Das Geld fehlt, beschwerte sich der Wendler.

Hochzeit wird TV-Event

Die Verliebten sind schon mitten in der Planung, verriet der zukünftige Ehemann in «Ostern mit Dir - Wir bleiben zusammen», wie immer natürlich beim Haus- und Hof-Sender RTL. Fans und Hater gleichermaßen werden kein Detail der Hochzeit verpassen, wenn sie endlich stattfindet. Denn RTL darf mit der Kamera dabei sein.

Zu wenig Freunde für große Hochzeit

Die Feier will der Wendler klein halten. Es könnte natürlich am Geld liegen, der Sänger meint, es liege jedoch daran, dass er und Laura einfach nicht so viele Freunde haben: «Was bringt mir eine Turnhalle an Menschen, die mich sowieso nicht mögen. Dann lieber mit den Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind.»

Die Party soll in den USA steigen. «Wir möchten ja in Amerika heiraten und haben uns gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben wollen», bestätigt auch Laura.

Bekommt die Braut nur Saft zur Hochzeit?

Es hätte übrigens große Vorteile, wenn Laura und der Wendler bis 2021 warten. Denn wenn die beiden nach dem 30. Juli 2021 heiraten, darf die Braut sogar mit Champagner anstoßen. Dann wäre sie nämlich 21. Solange sie jünger ist, ist ihr Alkohol verboten. Das hat Laura aber noch nie gestört. In ihrer Doku-Soap «Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika» zwitscherte sie immer mal wieder gern ein Bier. Alkoholverbot hin oder her.

Warum sie nicht in die USA können

Zur Zeit sitzen die beiden in Deutschland fest. Eine Rückreise in ihr Haus in den USA ist aus drei Gründen nicht möglich: Erstens tanzt Laura bei Let's Dance mit und schaut als Einzige, dass Geld aufs gemeinsame Familienkonto kommt. Zweitens tobt das Coronavirus, eine Reise wäre deshalb sowieso nicht möglich. Aber vor allem Laura wird es gar nicht so unangenehm sein, in Deutschland in einem von RTL gemieteten Appartement zu sitzen. Denn in der Villa in den USA sitzt Ex Claudia Norberg die Virus-Pandemie aus.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pierchen am 14.04.2020 16:12 Report Diesen Beitrag melden

    Hab kein Geld für die Hochzeit, RTL zahlt. Vielleicht werden Linda de Mol und Willi Weber reaktiviert.

  • Botterblum am 14.04.2020 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    Beurk!

  • bil am 14.04.2020 15:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ????

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pierchen am 14.04.2020 16:12 Report Diesen Beitrag melden

    Hab kein Geld für die Hochzeit, RTL zahlt. Vielleicht werden Linda de Mol und Willi Weber reaktiviert.

  • bil am 14.04.2020 15:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ????

  • Botterblum am 14.04.2020 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    Beurk!