Wegen Corona

29. September 2020 14:24; Akt: 29.09.2020 14:58 Print

Wendler-​​Traumhochzeit wird erneut verschoben

Aller guten Dinge sind ... drei? Nachdem bereits zwei Termine platzten, muss die kirchliche Hochzeit der Wendlers fix bis nächstes Jahr warten.

storybild

Trotz geplatztem Hochzeitstraum ein Herz und eine Seele: Laura (li.) und ihr «Schatzi» Michael Wendler. (Bild: picturedesk)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bereits im Juni dieses Jahres haben sich der frischgebackene DSDS-Juror Michael Wendler (48) und seine Liebste Laura (20) in ihrer Wahlheimat Florida standesamtlich das Jawort gegeben. Eine kirchliche Trauung, übertragen von Haus- und Hofsender RTL, sollte zunächst im August folgen. Doch die Corona-Pandemie machte den Frischvermählten einen Strich durch die Rechnung. Anfangs wurde noch schnell ein neuer Termin für die Bombast-Hochzeit in der Casino-Metropole Las Vegas gefunden, der aber genauso schnell auch wieder Geschichte war.

Im Oktober hätte es dann schließlich in Europa klappen sollen. Aber auch hier lässt die Pandemie den Hochzeitstraum der Wendlers platzen. «Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt, doch wegen der aktuellen Corona-Regeln wird dies unmöglich», erklärt der enttäuschte Schlagerbarde gegenüber RTL. «Laura und ich möchten mit Freunden und Familie groß und unbeschwert feiern und niemanden in Gefahr bringen.»

Deshalb habe man sich dazu entschlossen, die Trauung und anschließende Feier auf das nächste Jahr zu verschieben. Bis dahin hat der Sänger ohnehin noch Einiges in seiner neuen Funktion als Juror bei «Deutschland sucht den Superstar» zu tun, bei der ihn auch seine junge Braut begleitet. 

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • weg am 29.09.2020 16:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist dieser Typ überhaupt? Warum hat der soviele Schlagzeilen????

    einklappen einklappen
  • HansHAns am 29.09.2020 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    EGAL...!

  • Léon am 29.09.2020 16:04 Report Diesen Beitrag melden

    Parler plutôt des malheureux du Luxembourg qui ont des problèmes pour finir chaque fin de mois.

Die neusten Leser-Kommentare

  • HansHAns am 29.09.2020 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    EGAL...!

  • weg am 29.09.2020 16:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist dieser Typ überhaupt? Warum hat der soviele Schlagzeilen????

    • Billy am 29.09.2020 21:48 Report Diesen Beitrag melden

      Das ist Herr Jemand, welcher auf Kosten von RTL eine grosse Sause mit seiner Familie und Freunden veranstaltet haben möchte.

    einklappen einklappen
  • Léon am 29.09.2020 16:04 Report Diesen Beitrag melden

    Parler plutôt des malheureux du Luxembourg qui ont des problèmes pour finir chaque fin de mois.

  • majo am 29.09.2020 15:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pfffff,ween interseiert dat????