Wegen Corona

03. April 2020 13:30; Akt: 03.04.2020 19:48 Print

Wendler will Ehe, aber «Portemonnaie ist leer»

RTL behauptet, dass Michael Wendler noch dieses Jahr seine Laura heiraten wird. Verlobt sind die beiden aber nicht ...

storybild

Bis die Müller zur Wendler wird, vergehen wohl noch einige Monate.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Michael Wendler seine blutjunge Freundin Laura Müller heiraten will. Nun scheint es sogar fix: Die Hochzeit soll noch dieses Jahr stattfinden. «RTL, VOX und TVNOW werden die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar exklusiv begleiten!», verkündete das Unternehmen auf seiner Webseite.

Nur vom Wendler gibt es noch keine klare Antwort. Abgesehen davon, hat er ihr noch nicht einmal die Frage aller Fragen gestellt. Warum eigentlich? Gegenüber der Bild meinte er: «Durch diese turbulenten Zeiten, durch Corona und Co, ist es natürlich im Moment auch schwierig, das ganze Ding umzusetzen. Das liegt schon alleine dran, dass alle Juweliere geschlossen haben. Damit fängt's ja schon an …»

Und da wäre noch das liebe Geld...

Doch das sei nicht der einzige Grund. «Mein Portemonnaie ist leer», gesteht der Schlagerstar. Die Corona-Krise hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. «Das ist natürlich eine Vollkatastrophe für mich als Künstler. Durch Corona fallen sehr viele Auftritte weg. Deswegen muss die Laura jetzt einfach noch ein bisschen warten, bis der Ring da ist», erklärt er weiter.

Und was meint Laura eigentlich zu einer möglichen Hochzeit? Sie ist jedenfalls nicht abgeneigt. «Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch», so die 19-Jährige.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Superjemp am 03.04.2020 13:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Wendler hat es wieder in die Top 12 der L'essentiel News geschafft. Es geht bergauf mit Corona

  • jeanpaul am 03.04.2020 16:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    souvill wichteg Noriichten dei weinst der Coronakris enner gin, do hätt een daat do elo och net missten wessen.

    einklappen einklappen
  • Susi am 03.04.2020 16:18 Report Diesen Beitrag melden

    Das kommt davon, wenn man all sein Geld in Klo-Papier investiert.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wulli am 05.04.2020 02:42 Report Diesen Beitrag melden

    wenn ass Wendler?????? pfffffff

  • jeanpaul am 03.04.2020 16:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    souvill wichteg Noriichten dei weinst der Coronakris enner gin, do hätt een daat do elo och net missten wessen.

    • werden für dumm verkauft am 06.04.2020 09:51 Report Diesen Beitrag melden

      Och desen Thema fängt un ze nerven. All Stonn en aneren 'Expert' déen nach méi Panik verbréeden dierf.

    einklappen einklappen
  • Susi am 03.04.2020 16:18 Report Diesen Beitrag melden

    Das kommt davon, wenn man all sein Geld in Klo-Papier investiert.

  • jimbo am 03.04.2020 15:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egaaal!

  • Superjemp am 03.04.2020 13:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Wendler hat es wieder in die Top 12 der L'essentiel News geschafft. Es geht bergauf mit Corona