Viraler Trend

17. Januar 2020 08:38; Akt: 17.01.2020 08:49 Print

Wendlers Dick Pic sorgt auf Twitter für Erregung

Ein Foto von Michael Wendler, auf dem sein erigiertes Glied zu sehen ist, geistert momentan auf Twitter herum. Echt oder Fake?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Donnerstagnachmittag nahm die Erregung auf Twitter ihren Ausgang. Weil auf der Social Media Plattform anders als auf Facebook oder Instagram Nackkontent kein Problem darstellt, wurden viele User plötzlich beim Scrollen durch ihre Timeline von einem Foto, auf dem Michael Wendler samt stattlich erigiertem Penis zwangsbeglückt.

Und weil Twitteruser oft auch über eine ordentliche Portion Humor verfügen, wurde das Dick Pic nicht empört totgeschwiegen, sondern Wendlers Penis trendete sogar im deutschsprachigen Raum.

Es wurde auch lebhaft darüber diskutiert, ob das Foto nun ein echter Schnappschuss ist oder ob da jemand mit Photoshop nachgeholfen hat. Ganz objektiv betrachtet trifft wohl eher zweiters zu. Genau wissen werden es allerdings nur der Betroffene selber und diejenigen Damen, die ihn schon einmal in ähnlicher Pose betrachten durften.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sylvie am 17.01.2020 09:41 Report Diesen Beitrag melden

    Der Wendler ist das Dümmste und Primitivste was die Schlagerwelt zu bieten hat. Und singen kann er auch nicht!

  • Gerd am 17.01.2020 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    egaal waat, Tussie as jo net bei him,well heen sou en scheinen Mann as, haat weld um Ballermann berühmt gin

  • Freddy Kwinn am 17.01.2020 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    Fast wie bei Heino, da ist Hannelore auch auf jedem Foto zu sehen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ballerfrau am 17.01.2020 14:49 Report Diesen Beitrag melden

    Wendler & Tussi = IQ von einem Aschenbecher...

  • sputnik am 17.01.2020 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sich auf ein Konzert von diesem Vogel zu begeben, ist als ob du in Flip Flops im Winter Russland angreifen würdest!“

  • Mio am 17.01.2020 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Iwwerschreft : Wer nichts im Hirn hat soll ihn zeigen lol

  • Gerd am 17.01.2020 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    egaal waat, Tussie as jo net bei him,well heen sou en scheinen Mann as, haat weld um Ballermann berühmt gin

  • Freddy Kwinn am 17.01.2020 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    Fast wie bei Heino, da ist Hannelore auch auf jedem Foto zu sehen.