Model und Musiker

02. Oktober 2019 21:19; Akt: 02.10.2019 21:31 Print

Wer ist Kendall Jenners Hochzeits-​​Date?

Kendall Jenner besuchte am Montag die Bieber-Hochzeit – und wurde dabei von einem Mann begleitet, mit dem sie anschließend Bilder auf Insta teilte. Wir stellen ihn dir vor.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Montag heirateten Justin (25) und Hailey Bieber (23) mit einer großen Party in South Carolina. Die Hochzeit besuchte auch US-Model und Reality-TV-Star Kendall Jenner (23). Und Kendall – die momentan offiziell Single ist – wurde dabei von einem Mann begleitet.

Auf Instagram postete sie ein Bild von sich und ihrem Begleiter, das sie während der Feier am Montag gemacht hat. Und kommentierte es mit: «Wir daten nicht, er ist nur mein Date». Auf dem Foto wirken die beiden ziemlich vertraut – getaggt hat sie ihr Date allerdings nicht.

Zu seinem Freundeskreis gehören haufenweise Berühmtheiten

Der Mann heißt Fai Khadra, kommt ursprünglich aus Saudi-Arabien und ist Musiker und Model. Und Khadra ist kein Unbekannter: Auf Kendalls Instagram-Profil taucht er immer wieder auf.

Zu Halloween vor einem Jahr verkleideten sich die beiden sogar mit passenden Kostümen: Fai als Austin Powers, Kendall als sein Roboter. Ein Bild des Abends teilte sie auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
should we shag now or shag later baby? Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am Okt 28, 2018 um 10:31 PDT

Auch sonst hängt der 28-Jährige viel mit berühmten Leuten aus dem Jenner-/Bieber-Umfeld ab – so gehören auch Gigi Hadid (24) und Hailey zu seinen Freunden. Und: Er datete schon Victoria's-Secret-Model Devon Windsor (25) sowie Schauspielerin Camila Morrone (22), die aktuell mit Leonardo DiCaprio (44) zusammen ist.

Vor einem Jahr soll er sogar auch mit Kylie Jenners (22) in Verruf geratener Ex-BFF Jordyn Woods (22) eine Romanze gehabt haben – die beiden wurden händchenhaltend in Los Angeles gesehen. Eine Bestätigung der Gerüchte gab es jedoch nie.

Fai hat palästinensische Wurzeln

Fai wurde in Saudi-Arabien geboren, aufgewachsen ist er in Dubai – er hat laut «Elle» auch palästinensische Wurzeln. In der Vergangenheit hat er diverse Songs veröffentlicht – auf seinem Soundcloud-Profil hat er zuletzt aber vor drei Jahren einen Track hochgeladen. Laut «Seventeen» arbeitet der 28-Jährige auch als Model.

Außerdem scheint er ein großer Hunde-Fan zu sein: Auf seinem Insta-Feed tauchen immer wieder flauschige Vierbeiner auf. Besonderst oft sein eigener Dalmatinerwelpe – mit ihm kuscheln auch Kendalll und Hailey, wie die Schnappschüsse unten zeigen.

Ob die beiden nun nur gute Freunde sind oder mehr, lässt Kendall offen: Ihr Insta-Statement spricht zwar nicht für eine Romanze, aber eben auch nicht richtig dagegen.

(L'essentiel/mim)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.