Tennis-Ass

06. Oktober 2021 21:07; Akt: 07.10.2021 07:13 Print

Zverev und Thomalla sind ein Paar

Schauspielerin Sophia Thomalla hat sich den nächsten Sport-Star gekrallt. Nach Loris Karius ist sie nun mit Alexander Zverev zusammen.

storybild

Sophia Thomalla (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 32-Jährige und der Tennis-Olympiasieger kennen sich schon seit vier Jahren, nun hat es nach Informationen der «Bild»-Zeitung endgültig gefunkt.

Schon auf Instagram fiel immer wieder auf, dass Thomalla in letzter Zeit viele Fotos des 24-Jährigen mit einem Herzerl markiert hatte. Seit sechs Wochen sollen die beiden ein Paar sein. Kurz vor dem Start des ATP-1000er-Turniers in Indian Wells soll die Schauspielerin Zverev in Florida besucht haben. Ihren 32. Geburtstag feierte sie aber mit Freunden in Berlin.

Die beiden haben turbulente Beziehungen hinter sich, der Tennis-Star war bis 2020 mit Model Brenda Patae zusammen, hat eine sieben Monate alte Tochter. Thomalla trennte sich von Fußball-Tormann Loris Karius nachdem sie ihn beim fremdturteln erwischt hatte.

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Heng am 07.10.2021 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    So bekommt man auch seine Schlagzeilen. Früher nannte man sowas ein Groupie. heute ist man Schauspielerin…

  • Züngler vom Dienst am 07.10.2021 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Die soll mich auch mal ranlassen...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Züngler vom Dienst am 07.10.2021 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Die soll mich auch mal ranlassen...

  • Heng am 07.10.2021 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    So bekommt man auch seine Schlagzeilen. Früher nannte man sowas ein Groupie. heute ist man Schauspielerin…