Ist sie die Neue?

05. August 2020 15:43; Akt: 05.08.2020 15:43 Print

Zwischen Pietro und Evelyn scheint es zu knistern

Pietro Lombardi wartet immer noch auf seine Traumfrau. Ist Evelyn Burdecki vielleicht die Richtige?

storybild

Bislang hat Pietro noch nicht verraten, wer die neue Frau an seiner Seite ist. (Bild: imago-people)

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Senorita, sei meine Adriana Lima», singt Pietro in seinem Mega-Hit. Offenbar findet sich aber keine Dame, die seinen Vorstellungen gerecht wird. Ob er den Frauen damit zu großen Druck gemacht hat oder ob er selber einfach zu wählerisch ist? Das ist natürlich nicht ganz klar. Was Pietro aber zuletzt verraten hat: «Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen.»

Wer die Glückliche ist, wollte der Sänger noch nicht verraten. Die Zeit sei noch nicht reif. Es ist aber gut möglich, dass seine Fans die Neue wohl ziemlich gut kennen. 

«Zweisam einsam»

Grund dafür sind seine regelmäßigen Fragerunden auf Instagram. Dort beantwortet er immer wieder die Fragen seiner Anhänger. Eine, die immer wieder intime Details von Pietro wissen möchte, ist Dschungelkönigin Evelyn Burdecki. So fragte sie ihn bereits, ob er denn in Zukunft Kinder möchte, oder - noch pikanter - ob er denn noch immer single sei. 

Evelyns Lieblingsfrage: «Wieso schläfst du nicht in der Nacht?» Schon mehrmals fragte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin, wieso der Sänger spät noch wach sei. Sie selbst gab ihm dann auch die Antwort: «Wir sind halt die perfekten Nachteulen. Zweisam einsam.» Na, wenn es da nicht zumindest ein klein wenig knistert.

(L'essentiel/slo)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sputnik am 05.08.2020 19:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zwee halew gebackener ergett een voll gebackenen .

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • sputnik am 05.08.2020 19:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zwee halew gebackener ergett een voll gebackenen .

    • Gudd gespillt ass hallef gewonnen am 06.08.2020 08:35 Report Diesen Beitrag melden

      Just dat ech den Verdacht hunn dat beim Evelyn Burdecki den 'blondes Dummchen' eischter en Geschäftsmodell ass wei d'Realitéit. Bei Feldbusch & Konsorten huet éen schonns gesinn dat domat masseg Geld ze verdengen ass.

    einklappen einklappen