Sommer-Special

03. August 2018 14:02; Akt: 03.08.2018 14:13 Print

Diese Gadgets machen den Sommer perfekt

Außergewöhnliche Luftmatratzen, Softeis-Maschinen oder Mini-Klimaanlagen: Mit diesen Gadgets wird der Sommer noch besser.

Bildstrecke: Diese Gadgets machen den Sommer perfekt

Sommer, Sonne, Pool: Besser kann es eigentlich kaum noch werden. Oder doch? Mit diesen Gadgets wird Ihr Sommer noch heisser.

Einmal Schlabber-Eis, bitte!

Slush Puppies gehören zum Sommer wie einst die Beach Boys und Sünnele am See. Und weil so ein klassischer Schlabber-Ice-Maker auch immer retro sein muss, kommt dieses knapp 50 cm hohe Modell in sommerlichem Blau-Weiss daher. Einfach den Ein-Liter-Tank mit Eis und deinem zuckerhaltigen Lieblingsgetränk auffüllen, 30 Minuten warten, Slushys servieren und du mutierst diesen Sommer zur Partyqueen oder zum Partyking. 79.95 Franken bei Radbag.ch

Kriegst eins in die Waffel

Glacemaschinen gibt es wie Sand am Meer. Eine bezahlbare Softeis-Maschine hingegen musst du suchen wie die Nadel im Heuhaufen. Da kommt der Softi von Unold für 60 Franken gerade richtig. Das runde Maschinchen im Baby-Design ist kinderleicht zu bedienen und macht hervorragendes Soft-, Frucht-, Joghurt-, Laktosefrei- und Was-auch-immer-für-Eis. Und wie der Profi kannst du deine Kreationen gleich in die Waffel oder den Kartonbecher drapieren. Bei Galaxus oder Conrad.

Stilvoll mit Stil

Viel trinken ist gerade im Sommer wichtig. Auch unterwegs, sagt Ted. Aber ein ordinärer Trinkbecher ist kein Hingucker, sagt Ted. Darum hat er ihn komplett aus Edelstahl gefertigt, mit roségoldfarbenem Deckel versehen und «Ted Baker» gebrandet. Dann, ja dann, Freunde des guten Geschmacks, lass auch ich mir einen grossartigen Cosmo to Go oder Bellini on the Fly genehmigen. Nicht im Auto, zumindest nicht hinterm Steuer, aber im ÖV oder in der Badi. Der Edelbecher schafft satte 480 ml – gut gemacht, Ted! Für 24.95 Franken bei Enjoymedia.ch

Community-Push:

Du willst nie wieder spannende Umfragen zu aktuellen Themen, lustige Leser-Fotos, die neuste Beratung von Dr. Sex, knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere unseren Community-Push in der App!

Social Media:

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.