Gewinnspiel

26. Juli 2019 17:38; Akt: 26.07.2019 19:39 Print

Ab in den Urlaub mit unserem «Swiss-​​Quiz»!

Wer Sommerferien sagt, sagt auch Sommergewinnspiel! Beantworte alle Fragen unseres «Swiss-Quiz» und gewinne eine Woche in der Schweiz für vier Personen in einer 4-Sterne-Residenz!

Fehler gesehen?

L’essentiel verlost eine Woche für vier Personen (vom 26. Oktober bis zum 2. November 2019, Ferienwoche in Luxemburg) in einer der schönsten Interhome 4* Residenzen, den «Swisspeak Resorts» in Vercorin, Wallis Schweiz!

Das «Swisspeaks Resort» in Vercorin bietet 4-Sterne-Appartements im Herzen des Dorfes, einen Wellnessbereich, einen Spielraum für Kinder und eine Weinbar für gemütliche Momente mit der Familie oder Freunden.

Das Prinzip ist ganz einfach: Beantworte korrekt alle 15 Fragen unseres «Swiss-Quizz», finde das Passwort heraus und dann heißt es Daumen drücken, um bei unserer großen Verlosung dabei zu sein. Viel Glück!

Zum mitmachen, fülle das Formular mit dem richtigen Passwort aus:

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist eine Partnerschaft mit Rivella und Interhome. Die Spielregeln kannst du hier herunterladen.

Die Verlosung ist am 30. August.

(L'essentiel)