PSG-Star beim Sex erwischt?

17. Oktober 2021 19:33; Akt: 17.10.2021 19:44 Print

«Wieder eine Familie, die du zerstört hast»

Die Beziehung des argentinischen Promi-Paares ist zu Ende. Mauro Icardi und Wanda Nara haben sich getrennt. Icardi ging ihr fremd, sie flippte daraufhin auf Instagram total aus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wanda Nara flippte aus. Und wie! Doch von Anfang an. Mauro Icardi, Stürmer bei Paris Saint-Germain, und seine Frau Wanda haben sich laut argentinischen und italienischen Medienberichten getrennt. Der Grund wohl? Ein Seitensprung des 28-jährigen Fußball-Stars. Und dieser war auch die Ursache für die große Wut der 34-Jährigen!

«Wieder eine Familie, die du zerstört hast, du H***!», schrieb Wanda auf Instagram (8,3 Millionen Follower). Die Nachricht war laut argentinischen Medien adressiert an die bislang unbekannte Affäre ihres Ehemanns, mit der er sie betrogen haben soll. Scheinbar soll sie ihn gar dabei erwischt haben. Sie entfolgte dem Fußballer, löschte die neuesten gemeinsamen Bilder. Und auch der PSG-Star folgt ihr nicht mehr. Im Gegensatz zu ihr hat er aber noch Fotos, die ihn zusammen mit Wanda zeigen, auf Instagram. Die «Gazetta» schreibt zudem von einer argentinischen Journalistin, die das Ehe-Aus der beiden bestätigt haben soll.

Sie hatten zwölf Mal am Tag Sex

Die Beziehung der beiden hat eine pikante Vorgeschichte. Zwischen 2005 und 2013 war Wanda mit Sampdoria-Kicker Maxi López verheiratet. Den 37-Jährigen betrog sie mit dessen damaligem Teamkollegen Mauro Icardi. Er war einer der besten Freunde von López. Es folgte eine riesige Schlammschlacht und Sorgerechts-Streit um die gemeinsamen Kinder Valentino, Constantino und Benedicto.

Lange lief es dann aber gut zwischen den beiden. Immer wieder kamen pikante Details über das Liebesleben des argentinischen Promi-Paares ans Licht. Im März verriet etwa der ehemalige italienische Nationalspieler Daniele Adani auf dem «Twitch»-Kanal von Stürmer-Legende Christian Vieri, dass Icardi und Nara offenbar bis zu zwölf Mal Sex hätten – am Tag! Zwar passiere das laut Adani nicht gerade täglich, komme aber doch hin und wieder vor. Keinen Sex gibt es aber offenbar nach Niederlagen. Das hatte Nara selbst in der Vergangenheit preisgegeben.

Immer wieder gab es jedoch auch Kritik. Nicht unbedingt an der Beziehung – sondern eher an Wanda Nara. So hatte die 34-Jährige im September 2020 eine Anzeige einer italienischen NGO am Hals. Der Grund: Sie hatte ihren kleinen Sohn mit dem Machen eines sexy Foto beauftragt. Das Foto zeigte sie auf einer Luxusjacht vor Ibiza, ihren Hintern in die Kamera haltend. Mit Mauro Icardi hat sie zwei Kinder.

(L'essentiel/Nils Hänggi)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Crypto4Winners am 18.10.2021 14:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ech duecht mad 15 mol pro Daag wier den eenzegen.

  • mp3 am 19.10.2021 08:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Karma!

  • Octopus am 19.10.2021 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Karma

Die neusten Leser-Kommentare

  • mp3 am 19.10.2021 08:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Karma!

  • Octopus am 19.10.2021 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Karma

  • Crypto4Winners am 18.10.2021 14:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ech duecht mad 15 mol pro Daag wier den eenzegen.