Wie auf dem Spielplatz

02. Juli 2012 10:58; Akt: 02.07.2012 12:21 Print

Die spanische Kinder-Party

Um den Nachwuchs müssen sich die spanischen Kicker keine Sorgen machen. Bei der großen EM-Feier rennen plötzlich unzählige Kids auf dem Platz herum.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Kaum ist die Partie zu Ende, holen sich die spanischen Europameister ihre Kinder aus dem Publikum und feiern den Titel mit ihnen. Es wird herumgetollt wie auf dem Spielplatz, vor allem Fernando Torres geht im Konfetti-Wirbel mit dem Nachwuchs fast unter.

Umfrage
Gönnen Sie den Spaniern den EM-Sieg?

Egal ob Pepe Reina, Alvaro Arbeloa oder eben Torres: Viele der Kicker sind bereits Vater.

Iker küsst seine Sara dieses Mal nicht

Noch nicht ganz so weit ist es dagegen bei Iker Casillas und seiner Sara Carbonero. Die Reporter-Beauty interviewt ihren Schatz nach dem Titelgewinn rund zwei Minuten lang erst hoch seriös. Zur Begrüßung gab's einzig zwei Küsschen auf die Wangen und ein «Wie geht's?» von Casillas.

Erst zum Schluss gibt es eine kurze Umarmung. Auch die «Beso»-Rufe können die beiden nicht zu einem Kuss animieren - das war bei der WM 2010 noch anders.

Sara Carboneros Siegerinterview mit ihrem Iker Casillas. Dieses Mal ohne Kuss zum Abschluss:


(Quelle: YouTube)