Die besten Memes

02. Juli 2018 15:12; Akt: 02.07.2018 15:12 Print

Wohin rollt Neymar heute?

Neymar polarisiert mit seinen Auftritten an der WM und regt zu kreativen Höhenflügen an. Der Brasilianer dient als Vorlage für diverse Videos.

Die User zeigen sich äußerst kreativ. (Video: Tamedia/Twitter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn Brasilien heute ab 16 Uhr gegen Mexiko um den Einzug in das Viertelfinale spielt, dann wird nicht nur eine Antwort auf die Frage nach dem Sieger ermittelt. Wie viele Fouls muss Neymar dieses Mal einstecken? Wie oft wälzt er sich am Boden? Und was für witzige Memes und Tweets kursieren danach im Netz?

Für diverse Höhenflüge hat der Star von Paris Saint-Germain während der Gruppenphase bereits gesorgt (Video oben). Auf Twitter kursieren derweil noch andere kreative Beiträge.

Vielleicht würde ihm eine Gehhilfe zu mehr Stabilität verhelfen?

Ergebnisse & Statistiken

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sylvie am 03.07.2018 10:36 Report Diesen Beitrag melden

    Hién ass nemmen nach pénibel!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sylvie am 03.07.2018 10:36 Report Diesen Beitrag melden

    Hién ass nemmen nach pénibel!!