FC Barcelona

07. September 2020 19:33; Akt: 07.09.2020 19:41 Print

Gary Lineker weiß, «warum Messi weg wollte»

Der FC Barcelona hat sein neues Trikot für die kommende Saison vorgestellt und sich vom ehemaligen Barca-Spieler Gary Lineker ordentlich Spott eingehandelt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der krisengeschüttelte FC Barcelona hat am Montag sein neues Trikot in Rosa und Grün vorgestellt und sich prompt Spott eingehandelt. «Jetzt wissen wir, warum Messi weg wollte», lästerte der frühere englische Nationalspieler Gary Lineker, der auch Barça-Profi war, am Montag auf Twitter. Messi war mit seinem Versuch gescheitert, seinen langjährigen Verein zu verlassen und am Montag erstmals wieder beim Training erschienen.

Auf der Internetseite des FC Barcelona war der Weltfußballer im neuen Outfit zu bestaunen. Zur Farbwahl war dort zu lesen: «Beim Sonnenaufgang nimmt Barcelona verschiedene Farbtöne an: Das Rosa der Morgendämmerung und das bläuliche Grün des Meeres kündigen eine helle und lebendige mediterrane Landschaft an, von der das dritte Trikot des FC für die Saison 2020/21 inspiriert wurde.»

(L'essentiel/dpa)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sarkast-opgepasst! am 07.09.2020 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jidfereen kann vun Faarf gär hun waat hien wëllt, mä wann een ufänkt een Sonnenopgank an d'Mier dran ze gesin, dann ass daat einfach nëmmen grad esou mëll ewéi wann een am Wäin Kiischten, Bananen an Schokola schmaacht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sarkast-opgepasst! am 07.09.2020 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jidfereen kann vun Faarf gär hun waat hien wëllt, mä wann een ufänkt een Sonnenopgank an d'Mier dran ze gesin, dann ass daat einfach nëmmen grad esou mëll ewéi wann een am Wäin Kiischten, Bananen an Schokola schmaacht.