Cheat Day

27. Januar 2021 15:41; Akt: 27.01.2021 15:41 Print

Mama Ronaldo verrät Pizza-​​Geheimnis von CR7

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat ein Pizza-Geheimnis. Das hat seine Mutter live im Fernsehen ausgeplaudert.

storybild

Cristiano Ronaldo isst gerne Pizza. (Bild: imago images)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gestählte Muskeln, Waschbrettbauch - so kennen wir CR7. Doch auch der Fußball-Superstar streut hin und wieder einen «Cheat-Day» ein. «Mein Sohn mag auch Pizza gerne. Einmal die Woche gönnt er sich eine», sagt Mama-Ronaldo in einer TV-Show. Da ist er bei Juventus in Italien sicherlich gut aufgehoben.

Doch wie kompensiert der 35-Jährige seine Pizza-Vorlieben? «Danach macht er einfach jede Menge Sit-Ups», erklärt seine Mutter weiter.

Sonst isst Ronaldo absolut vorbildlich, teilweise sogar bis zu sechs Mal am Tag. Meist kommt Fisch auf den Teller. Seine Lieblingsspeise ist übrigens Bacalhau a Bras - eine portugiesische Spezialität aus Stockfisch, Zwiebel, Kartoffeln und Eiern. Na dann, Mahlzeit!

(L'essentiel/pip)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Noname am 27.01.2021 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    Halt dach einfach op vun dem Bléden Ronaldo ze schreiwen mei en Groussen Bandit wei deen gett et net. CR7 gett El Chapo de Portugal genammt.

  • CHAREL am 09.05.2021 11:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geld verdierft de Karakter

  • Nemesis am 27.01.2021 21:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ????????????????????

Die neusten Leser-Kommentare

  • CHAREL am 09.05.2021 11:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geld verdierft de Karakter

  • Nemesis am 27.01.2021 21:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ????????????????????

  • Noname am 27.01.2021 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    Halt dach einfach op vun dem Bléden Ronaldo ze schreiwen mei en Groussen Bandit wei deen gett et net. CR7 gett El Chapo de Portugal genammt.