Seltsamer Auftritt

26. November 2018 19:52; Akt: 26.11.2018 19:53 Print

Maradona gibt Interview mit Kult-​​Potenzial

Was will er uns mitteilen? Diego Maradona wirft in der TV-«Analyse» nach einem Match Fragen auf.

storybild

Diego Armando Maradona beantwortet eine Frage auf skurrile Art und Weise. (Screenshot Twitter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist eigentlich eine ganz einfache Frage. Zugegeben: Sie wird etwas umständlich formuliert. Aber eigentlich will der Reporter bloß die Meinung von Diego Armando Maradona über die mexikanische Fußball-Liga hören. Schließlich ist der argentinische Fußball-Gott seit gut zwei Monaten Cheftrainer des mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa.

Doch dann sagt Maradona das hier (im Video ab Sekunde 13):

Ob ihm der mexikanische Fußball nun doch nicht so stark erscheint? Ob er die Frage nicht verstanden hat? Ob er zu einem großen Monolog ausholen will, aber die richtigen Worte nicht findet? Ob er etwas sieht, das die beiden Interviewer nicht sehen? Ob er überhaupt zugehört hat?

Wir wissen es nicht.

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • MrCrabs am 27.11.2018 10:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Decken iesel.mat kokain d gehir weggeballert.dat soll den beschten vunn allen zaiten sin?

Die neusten Leser-Kommentare

  • MrCrabs am 27.11.2018 10:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Decken iesel.mat kokain d gehir weggeballert.dat soll den beschten vunn allen zaiten sin?