Während des Spiels

29. September 2020 16:08; Akt: 29.09.2020 16:21 Print

Rasen-​​Pinkler wird mit Spielsperre bestraft

Das ist die wohl längste Toilettenpause im Fußball. Weil sich Eoin Bradley auf dem Spielfeld erleichtert hatte, ist er nun er für sechs Spiele gesperrt worden.

storybild

Eoin Bradley wurde für sechs Spiele gesperrt. (Bild: Twitter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Rückblick: Beim Cup-Halbfinale zwischen seinem Klub Coleraine FC und Ballymena United hat es der 36-Jährige nicht mehr ausgehalten, vor dem Start der Verlängerung auf den Rasen uriniert

Damit verstieß Bradley gegen Artikel 17 des nordirischen Verbandsstatuts, das es verbietet, das Spiel in Verruf zu bringen, berichten nordirische Medien. Der Klub hat demnach die Sperre von sechs Spielen bereits akzeptiert. 

Trotz des kurzfristigen Toilettengangs hatte Bradley-Klub Coleraine den Einzug ins Endspiel verpasst, das Elfmeterschießen mit 1:3 verloren. 

(L'essentiel/wem)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Doris am 30.09.2020 09:17 Report Diesen Beitrag melden

    Nitrat ist gut für den Rasen.

  • Jang am 29.09.2020 20:11 Report Diesen Beitrag melden

    All die auf den Rasen spuckende Spieler sollten auch geahndet werden. In Coronazeiten ist das untragbar und manierlos.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Doris am 30.09.2020 09:17 Report Diesen Beitrag melden

    Nitrat ist gut für den Rasen.

  • Jang am 29.09.2020 20:11 Report Diesen Beitrag melden

    All die auf den Rasen spuckende Spieler sollten auch geahndet werden. In Coronazeiten ist das untragbar und manierlos.

    • Nico am 30.09.2020 09:28 Report Diesen Beitrag melden

      Total Idiotisch. Was haben wir für eine degenerierte Weichei Gesellschaft. Beim Sport kommt nunmal alles raus. und wenn es in solch wichtigen Spielen nunmal nicht geht eben mal auf die Toilette zu rennen dann ist das halt so. Spuckende Spieler bestrafen. Euch haben se doch ins Hirn geschissen.

    einklappen einklappen