Grosse Show

11. Juni 2018 12:49; Akt: 12.06.2018 09:50 Print

Robbie Williams singt bei WM-​​Eröffnungsfeier

Superstar Robbie Williams eröffnet zusammen mit einer brasilianischen Fußballikone die WM in Moskaus. Am Donnerstag ist es so weit.

storybild

Robbie Williams ist zusammen mit Ronaldo bei der Eröffnungsfeier in Moskau zu sehen. (Bild: Keystone/Balazs Mohai)

Zum Thema

Der britische Popstar Robbie Williams und die brasilianische Fussball-Ikone Ronaldo treten am Donnerstag bei der Eröffnungsfeier der Weltmeisterschaft in Moskau auf. «Ich habe viel in meiner Karriere gemacht, aber eine Fussball-WM vor 80'000 Fans im Stadion und vielen Millionen in der ganzen Welt zu eröffnen, übersteigt meine Träume», ließ sich Williams in einer Mitteilung der FIFA zitieren. An seiner Seite singt die russische Sopranistin Aida Garifullina.

Die WM beginnt am Donnerstag mit dem Spiel von Gastgeber Russland gegen Saudi-Arabien um 17 Uhr Luxemburger Zeit. Etwa eine halbe Stunde zuvor soll die Eröffnungsfeier im Moskauer Luschniki-Stadion starten.

Ergebnisse & Statistiken

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Robby am 12.06.2018 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weem seest et... alles durch traineiert Muskelen.... Mee as nit schlemm, heen as gesond

  • Mr Crabs am 11.06.2018 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    den Robi as schei fett gin.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Robby am 12.06.2018 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weem seest et... alles durch traineiert Muskelen.... Mee as nit schlemm, heen as gesond

  • Mr Crabs am 11.06.2018 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    den Robi as schei fett gin.