WECHSELGERüCHTE

29. Februar 2012 10:02; Akt: 29.02.2012 10:17 Print

Kickt Poldi bald auf der Insel?

Lukas Podolski wird laut Medienberichten den 1. FC Köln verlassen. Der Nationalelf-Spieler wechselt angeblich zu Arsenal London.

storybild

Podolski ist angeblich auf dem Absprung. (Bild: AFP)

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Wird Lukas Podolski im Sommer seine Heimat Richtung London verlassen? Dies ist laut «Bild»-Zeitung angeblich sehr wahrscheinlich. Demnach haben sich Podolski und Arsenal London bereits auf einen Wechsel verständigt. Diskutiert werde lediglich noch über die Ablösesumme.

Seit Wochen gibt es Spekulationen über die Zukunft von Podolski. Sein Vertrag beim 1. FC Köln läuft 2013 aus.

In London würde der Kicker auf Per Mertesacker treffen, der dort seit August 2011 unter Vertrag steht.

(L'essentiel Online)