Auf Party gesichtet

09. Juli 2019 10:46; Akt: 09.07.2019 10:52 Print

Lewis Hamilton turtelt mit Insta-​​Model

Was läuft da zwischen dem britischen Formel-1-Star und Zahra Elise? Die 25-Jährige scheint ihm den Kopf verdreht zu haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der fünffache Weltmeister und aktuelle WM-Leader wurde am Wochenende in Los Angeles mit einer Frau gesichtet. Der 34-jährige Brite tauchte auf der 40. Geburtstagsparty von US-Comedian Kevin Hart mit Instagram-Model Zahra Elise auf. Später brachte der Mercedes-Pilot die 25-jährige US-Amerikanerin nach Hause.

Obwohl Bilder den Eindruck erwecken, als könnte da mehr laufen: Hamiltons Pressesprecher sagte gegenüber der «Dailymail», dass die beiden lediglich befreundet seien. Hamilton ist seit mittlerweile vier Jahren Single. Zuletzt war er mit Sängerin Nicole Scherzinger (The Pussycat Dolls) liiert. Seither wurden dem Formel-1-Piloten zahlreiche Affären nachgesagt, unter anderem mit Winnie Harlow, Barbara Palvin, Rihanna, Nicki Minaj, Kendall Jenner, Rita Ora und Sofia Richie.

Auf Instagram schwärmte das Model von einem «ereignisreichen Wochenende»:

Während er die neueste Special-Edition seines Caps präsentiert:

(L'essentiel/ddu)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mr Crabs am 10.07.2019 06:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    du huet hien eröm een gaaanzt inteligent font.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mr Crabs am 10.07.2019 06:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    du huet hien eröm een gaaanzt inteligent font.