NFL

22. Oktober 2021 15:42; Akt: 22.10.2021 22:22 Print

Cleveland Browns siegen auch ohne Baker Mayfield

Beim 17:14 gegen die Denver Broncos übernahm am Donnerstag Case Keenum Verantwortung, weil der verletzte Stamm-Quarterback Mayfield nicht auflaufen konnte.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Cleveland Browns haben den Ausfall ihres Stamm-Quarterbacks Baker Mayfield gut verkraftet und den vierten Saisonsieg in der nordamerikanischen Football-Liga NFL eingefahren. Beim 17:14 gegen die Denver Broncos übernahm am Donnerstag (Ortszeit) Case Keenum Verantwortung. Seine Werte waren zwar nicht herausragend, dennoch trug er mit 21 angekommenen Pässen seinen Teil zum Heimerfolg bei. In der Tabelle rangiert Cleveland auf dem dritten Rang in der AFC-North-Division.

Der Ersatzmann von Mayfield, der aufgrund einer Schulterverletzung nicht auf dem Feld stand, führte zum ersten Mal seit 2019 wieder eine Mannschaft zum Sieg. Es steht noch nicht fest, wann die Browns wieder auf Mayfield bauen können.

Die Broncos gerieten bei der vierten Niederlage nacheinander früh auf die Verliererstraße. Schon nach dem ersten Viertel stand es 10:0 für Cleveland. Die Aufholjagd der Gäste war nicht von Erfolg gekrönt.

(L'essentiel/DPA)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.