NFL

06. Dezember 2019 13:09; Akt: 06.12.2019 13:16 Print

Dritte Pleite in Serie – Cowboys unterliegen Bears

Die Chicago Bears dürfen sich in der Schlussphase der Regular Season noch einmal Hoffnungen auf das Erreichen der Playoffs machen. Dort werden die Cowboys wohl auch stehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben die dritte Niederlage in Folge kassiert. Die Texaner unterlagen zum Auftakt des 14. Spieltags am Donnerstag (Ortszeit) bei den Chicago Bears 24:31 (7:17).

Quarterback-Jungstar Dak Prescott kam auf 334 Yards und warf einen Touchdown. Running Back Ezekiel Elliott erzielte zwei Touchdowns und kam auf 81 Yards. Spielmacher Mitchell Trubisky führte die Bears mit vier Touchdowns (drei via Pass, einen per Lauf) zum dritten Sieg in Serie. Er warf zudem eine Interception.

Dallas bleibt trotz der Niederlagenserie auf Platz eins in der NFC East. Die Bears liegen auf dem dritten Platz der NFC North.

(L'essentiel/dpa)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.