Teamwork

25. Februar 2020 08:02; Akt: 25.02.2020 12:17 Print

Fünf Basketball-​​Frauen treffen von der Mittellinie

Die Basketballerinnen der South Dakota State University zeigen sich sehr treffsicher. Vor und während einem Spiel.

Die Aufwärm-Show der Basketballerinnen der South Dakota State University. (Video: @BBC via Twitter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für die Basketballerinnen der South Dakota State University stand die College-Partie gegen ihre Kolleginnen der North Dakota Fighting Hawks an. Aufwärmen war angesagt. Neben Dehnungsübungen wurden natürlich auch Bälle geworfen. Und wie.

Von der Mittellinie trafen gleich fünf Spielerinnen nacheinander in den Korb. Das Kunststück von Sydney Stapleton, Addison Hirschman, Paiton Burckhard, Jordan Ferrand und Lindsey Theuninck wurde auf Video festgehalten und kursiert in den sozialen Netzwerken.

Auch im Spiel zeigten sich die Basketball-Frauen der South Dakota State University treffsicher. Sie gewannen die Partie 74:61.

(L'essentiel/heg)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.