K. o.

27. Februar 2020 08:36; Akt: 27.02.2020 08:37 Print

Hockeyspieler prügelt Gegner bewusstlos

Bei einem Faustkampf auf dem Eis geht ein Spieler k. o. und muss abtransportiert werden.

Ein Faustkampf führte in der American Hockey League zu einem 45-minütigen Spielunterbruch. Video: Matthew Moulton via Storyful

Zum Thema
Fehler gesehen?

Unter dem Jubel der Zuschauer prügelten zwei Spieler der American Hockey League aufeinander ein. Der Vorfall ereignete sich am 25. Februar in Hershey im Bundesstaat Pennsylvania.

In den Faustkampf verwickelt waren die Spieler Kale Kessy von den einheimischen Hershey Bears und Derek Sheppard von den Charlotte Checkers. Sheppard schlug Kessy mit einem Schlag an den Kopf bewusstlos. Kessy wurde auf einer Bahre vom Eisfeld getragen und zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Das Spiel wurde für 45 Minuten unterbrochen.

Laut den Hershey Bears sei er auf der Bahre wieder bei Bewusstsein gewesen und forderte die Mannschaft auf, das Spiel zu gewinnen. Was dann auch passierte: Die Hershey Bears gewannen 6:1.

(L'essentiel/jad/Storyful)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • jo an am 27.02.2020 11:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ei do flätsch et awer gudd ^^

  • Dusninja am 27.02.2020 11:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hershey bears, sind das nicht die mit den Teddys auf dem Eis? Nette Tradition.

Die neusten Leser-Kommentare

  • jo an am 27.02.2020 11:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ei do flätsch et awer gudd ^^

  • Dusninja am 27.02.2020 11:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hershey bears, sind das nicht die mit den Teddys auf dem Eis? Nette Tradition.