NBA

02. März 2018 13:54; Akt: 02.03.2018 13:55 Print

Sixers überraschen LeBron und die Cavaliers

In der NBA hat der Vizemeister eine überraschende Niederlage kassiert. Die Cleveland Cavaliers unterlagen den Philadelphia 76ers.

Zum Thema

Die Philadelphia 76ers lassen in der NBA aufhorchen. Das Basketball-Team um Joel Embiid (17 Punkte, 14 Rebounds) setzte sich am Donnerstag bei den Cleveland Cavaliers durch. Der Vizemeister machte im letzten Viertel zwar einen 13-Punkte-Rückstand wett, doch am Ende jubelten die Gäste trotzdem über den 108:97-Coup.

Cavs-Superstar LeBron James erzielte 30 Punkte und sorgte mit einer unglaublichen Aktion für staunenden Zuschauer. Bereits im ersten Viertel warf er den Ball in arger Bedrängnis durch die Beine seines eigenen Mitspielers, nahm die Kugel wieder auf und machte den Korbleger. Am Ende war es zwar nur brotlose Kunst – aber sehr schöne, brotlose Kunst.

NBA, Ergebnisse Miami Heat - Los Angeles Lakers 113:131 Cleveland Cavaliers - Philadelphia 76ers 97:108 Sacramento Kings - Brooklyn Nets 116:111 n.V. Portland Trail Blazers - Minnesota Timberwolves 108:99

(hej/L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.