Feuer und Rauch

14. Mai 2017 19:12; Akt: 14.05.2017 19:15 Print

Spektakulärer Crash beim Nascar

In der Nascar-Cup-Serie crashen gleich drei Fahrzeuge ineinander. Ein Wagen fängt Feuer, ein Pilot muss ins Krankenhaus geflogen werden.

Zum Thema

Beim Go Bowling 400 auf dem Kansas Speedway kam es zu einem Horror-Crash. US-Rennfahrer Aric Almirola musste nach dem Unfall aus seinem Wagen geschnitten werden und wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Lebensgefahr bestand keine. Zum Crash kam es, weil Joey Logano wegen defekten Bremsen in den Dienstwagen von Danica Patrick krachte.

Der Crash aus der Onboard-Kamera ab Minute 0:20.

(Quelle: Youtube)

Almirola hatte keine Chance mehr auszuweisen und crashte seinerseits in die beiden Autos. Patricks Fahrzeug fing daraufhin Feuer. Die 35-Jährige konnte sich aber schnell befreien. Der Sieg ging nach einer längeren Phase mit roter Flagge an Martin Truex Jr.

(L'essentiel/dmo)