#Bestof2017

03. Dezember 2017 08:00; Akt: 01.12.2017 20:37 Print

Das ist das fotogenste Hotel der Welt

Kein Hotel ist auf Instagram beliebter als das spektakuläre Marina Bay Sands in Singapur. Doch auch der Rest der Top 10 kann sich sehen lassen.

Musik: Kevin MacLeod/Incompetech.

Zum Thema

New York bleibt die meistfotografierte Stadt der Welt. Der Big Apple war 2017 auf Instagram so präsent wie keine andere Metropole. Auf Platz zwei schafft es Moskau, der dritte Platz geht an London.

Neben den meistgetaggten Orten und Sehenswürdigkeiten hat die Foto-Plattform auch bekannt gegeben, welche Hotels am häufigsten fotografiert wurden. Eines sei schon mal verraten: Die meisten befinden sich in Las Vegas, die Nummer eins jedoch nicht. Sehen Sie die Top 10 im Video.

(L'essentiel/sei)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.