Buzz des Tages

20. März 2020 08:02; Akt: 20.03.2020 08:08 Print

Luxemburger redet Landsleuten ins Gewissen

Für alle, die jetzt noch «irgendwas» zu erledigen haben, hat ein Luxemburger auf Facebook eine klare Botschaft, die gerade viral geht: «Die Backe halten und Zuhause bleiben!»

Zum Thema
Fehler gesehen?

Welches ist Dein aktuelles Lieblingsvideo aus dem Web? Schick uns einfach den Link zu Deinem Favoriten mit einer kurzen Beschreibung an community@lessentiel.lu. Je aktueller der Clip ist, desto besser stehen seine Chancen, übernommen zu werden.

Community-Push:

Du willst nie wieder spannende Umfragen zu aktuellen Themen, lustige Leser-Fotos, die neuste Beratung von Dr. Sex, knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere unseren Community-Push in der App!

Social Media:

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Henrinico am 20.03.2020 08:39 Report Diesen Beitrag melden

    All Respekt daat sin dei richtig Wierder

  • Tweety am 20.03.2020 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Dat kann en nett besser soen! Bravo!!

  • Candije am 20.03.2020 22:44 Report Diesen Beitrag melden

    Genial do ass alles gesot... ! Top..????

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herzklopfen am 22.03.2020 09:20 Report Diesen Beitrag melden

    Wann e Photo genau kuckt, dann kann een Verzweifelung an sengem Gesicht eraus liesen. Stress pur

  • Pit Meier am 22.03.2020 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    Luxemburg liegt mit 1,1 Promille Durchseuchung schon 30% vor Italien (0,8). Das basiert auf den offiziellen Zahlen, die sehr wahrscheinlich viel schöner aussehen, als die Wahrheit, weil nur noch selektiv getestet wird. Wenn die Kurve nicht sehr bald flach wird, dann ist der Spuk in 3 bis 4 Wochen sowieso vorbei.

  • Gesichtsbuch am 21.03.2020 22:36 Report Diesen Beitrag melden

    Solang hien nach Zait huet fir Social Medien ze liessen as alles OK

  • Hei elei Kukelei am 21.03.2020 22:30 Report Diesen Beitrag melden

    Den Post, weist wee iwerlaascht Persounen am Stress gin, dei dess Situationen net gewuess sinn, och net dofir traineiert sin, ganz schnell iwerfuerdert sin.. Se Muteieren zu Amokläufer; gin eng gefor fir sech selwer. and fir dei anner. Do as psychologesch Hellef not um Mann. So Lait muss een aus em Dengst huelen, dat net e Selbstschutz.

  • Candije am 20.03.2020 22:44 Report Diesen Beitrag melden

    Genial do ass alles gesot... ! Top..????

Buzz aktuell