36.000 Quadratmeter

13. Februar 2020 07:21; Akt: 13.02.2020 07:23 Print

Amazon-​​Chef kauft Villa für 165 Millionen Dollar

Jeff Bezos ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause offenbar fündig geworden. Es zieht in ein Luxusanwesen in Beverly Hills.

Diese Länder haben weniger Geld als die reichsten Menschen der Welt. (Video: RKN)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Gründer und Chef des Internetkonzerns Amazon hat sich in Beverly Hills für 165 Millionen US-Dollar ein Luxusanwesen gekauft. Das «Wall Street Journal» berichtete am Mittwoch, Jeff Bezos habe das rund 36.000 Quadratmeter große Anwesen vom Medienunternehmer David Geffen erworben.

Dieser hatte die Villa im Raum Los Angeles 1990 für 47,5 Millionen Dollar erworben, wie die Zeitung weiter berichtete.

Das Anwesen war demnach ursprünglich in den 1930er-Jahren für den Filmmogul Jack Warner gebaut worden. Die Stadt Beverly Hills im Bundesstaat Kalifornien liegt in der Nähe von Hollywood und ist ein bei Filmstars und Celebrities beliebter Wohnort.

(L'essentiel/chk/sda)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • anormal am 13.02.2020 12:57 Report Diesen Beitrag melden

    Dat sin5.500 milliounen Letzebuerger fr. fier en Haus mat bessen Grass!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • anormal am 13.02.2020 12:57 Report Diesen Beitrag melden

    Dat sin5.500 milliounen Letzebuerger fr. fier en Haus mat bessen Grass!!!!!!!!!!!!!!!!!!