var ee_dref_101696 = { "txt_open" : " Mehr...", "txt_close" : " Weniger...", "txt_ad" : "Werbung", "txt_back" : " « Zurück", "txt_fwd" : "Weiter » ", "txt_cooltip" : "Sie können jederzeit mit den Pfeiltasten
durch die Diashow navigieren.", "wemf" : "", "google" : "/de/diashow/dia-count.html", "title" : "Ein fast schon vernünftiger Lambo", "subtitle" : "Der Lamborghini Urus ist nicht nur der schnellste SUV der Welt – er lässt auch Dinge zu, die bei der Marke bislang undenkbar waren.", "index" : -1, "showid" : 101696, "pagecount" : 5, "maxheight" : 401, "linkref" : "", "linksid" : 0, "catid" : 107, "pages" : [ { "copyright" : "Bild: Lamborghini" , "file" : "/diashow/101696/B630136D551A197393E714DB8BFE5988.jpg" , "filebig" : "/diashow/101696/B630136D551A197393E714DB8BFE5988.jpg" , "h" : "401" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "1" , "txt" : "Keine Familie braucht einen Pampers-Bomber mit 650 PS, 850 Nm, 3,6 Sekunden auf Tempo 100 und schon gar nicht mit 305 km/h Spitze. Aber der neue Urus ist nun mal das einzige Auto, das es bei gewissen Alltagsbedürfnissen erlaubt, einen echten Lamborghini zu fahren." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: Lamborghini" , "file" : "/diashow/101696/FB4CCF135930FB488AAB2CEB31EC3A0F.jpg" , "filebig" : "/diashow/101696/FB4CCF135930FB488AAB2CEB31EC3A0F.jpg" , "h" : "401" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "2" , "txt" : "Großzügige Platzverhältnisse für bis zu fünf Personen, hohen Komfort, moderne Assistenten und Wintertauglichkeit gibt es auch bei anderen Marken – zu einem Bruchteil von 180.000 Euro exklusive Steuern." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: Lamborghini" , "file" : "/diashow/101696/AAA02FAF8B114247DB48758815A4F0EE.jpg" , "filebig" : "/diashow/101696/AAA02FAF8B114247DB48758815A4F0EE.jpg" , "h" : "401" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "3" , "txt" : "Das Fahrverhalten ist dank hecklastigem Allradantrieb mit Torque-Vectoring übers Hinterachsdifferenzial, Luftfederung, Wankstabilisierung, Vierradlenkung und Carbon-Keramik-Bremsen absolut Lamborghini-würdig" , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: Lamborghini" , "file" : "/diashow/101696/9DDA4E33B5679559D0DC2125DF5D147C.jpg" , "filebig" : "/diashow/101696/9DDA4E33B5679559D0DC2125DF5D147C.jpg" , "h" : "401" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "4" , "txt" : "Natürlich kommt der Urus nicht an die Schärfe eines Aventador heran, doch deshalb bezeichnen ihn die Italiener auch nicht als Supersportwagen sondern als Super Sports Utility Vehicle." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: Lamborghini" , "file" : "/diashow/101696/7330467C9AFF50F95D2BFFECA22D82EC.jpg" , "filebig" : "/diashow/101696/7330467C9AFF50F95D2BFFECA22D82EC.jpg" , "h" : "401" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "5" , "txt" : "Die technische Basis wie auch den V8-Biturbo teilt sich der Urus mit anderen Modellen aus dem VW-Konzern; sogar das Digitalcockpit mit übereinanderliegenden Touchscreens kennt man bereits von Audi und Porsche. (Wobei man sagen muss: Es gibt echt schlechtere Systeme.)" , "w" : "600" } , { "op" : "lastpage" } ] };