var ee_dref_102334 = { "txt_open" : " Mehr...", "txt_close" : " Weniger...", "txt_ad" : "Werbung", "txt_back" : " « Zurück", "txt_fwd" : "Weiter » ", "txt_cooltip" : "Sie können jederzeit mit den Pfeiltasten
durch die Diashow navigieren.", "wemf" : "", "google" : "/de/diashow/dia-count.html", "title" : "Beziehungsstatus: vergeben", "subtitle" : "Der GT2 RS ist der stärkste, schnellste und womöglich reizvollste Straßen-Elfer, den Porsche je gebaut hat. Doch die Sache hat einen Haken.", "index" : -1, "showid" : 102334, "pagecount" : 7, "maxheight" : 401, "linkref" : "", "linksid" : 0, "catid" : 107, "pages" : [ { "copyright" : "Bild: Porsche" , "file" : "/diashow/102334/568AB1F9A97BA2A5A6BFE2EE64E34F08.jpg" , "filebig" : "/diashow/102334/568AB1F9A97BA2A5A6BFE2EE64E34F08.jpg" , "h" : "401" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "1" , "txt" : "700 Turbo-PS, Leichtbau, Heck- statt Allradantrieb und ein Rennsportfahrwerk machen den Porsche 911 GT2 RS zum Elfer der Extreme." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: Porsche" , "file" : "/diashow/102334/21AC44D8DB86165CE3F931B75AD2B901.jpg" , "filebig" : "/diashow/102334/21AC44D8DB86165CE3F931B75AD2B901.jpg" , "h" : "401" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "2" , "txt" : "Vielleicht ist es ja ein Segen, dass das Modell ausverkauft ist. Trotzdem: Entgehen tut einem beim bis dato stärksten, schnellsten und bestausgereiften Porsche 911 nämlich so einiges. Etwa ein..." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: Porsche" , "file" : "/diashow/102334/BB5BA3268882042C9D0EDA1C4F066B23.jpg" , "filebig" : "/diashow/102334/BB5BA3268882042C9D0EDA1C4F066B23.jpg" , "h" : "401" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "3" , "txt" : "...3,8-Liter-Boxer im Nacken, der das Vorurteil «Turbomotoren klingen wie Staubsauger» niederbrüllt." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: Porsche" , "file" : "/diashow/102334/A9A8724E6A7563582C8286A6039A6FD9.jpg" , "filebig" : "/diashow/102334/A9A8724E6A7563582C8286A6039A6FD9.jpg" , "h" : "401" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "4" , "txt" : "700 PS bei nur 1470 Kilo Leergewicht. 750 Nm allein auf der Hinterachse." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: Porsche" , "file" : "/diashow/102334/5BBE1C443D470DEC412BB931EC254F2F.jpg" , "filebig" : "/diashow/102334/5BBE1C443D470DEC412BB931EC254F2F.jpg" , "h" : "401" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "5" , "txt" : "2,8 Sekunden auf Tempo 100. Und 340 km/h, bei denen der aerodynamisch perfektionierte Carbon-Renner mit zusätzlichen 450 Kilo auf die Straße gepresst wird." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: Porsche" , "file" : "/diashow/102334/E2E10B4156988CF1E8F6C17F3F52D871.jpg" , "filebig" : "/diashow/102334/E2E10B4156988CF1E8F6C17F3F52D871.jpg" , "h" : "401" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "6" , "txt" : "Es gibt schlechtere Arbeitsplätze! Das Cockpit im neuen GT2 RS." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: Porsche" , "file" : "/diashow/102334/CFC6F6FF4B33C7B56F30228F3645D36E.jpg" , "filebig" : "/diashow/102334/CFC6F6FF4B33C7B56F30228F3645D36E.jpg" , "h" : "401" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "7" , "txt" : "Eine Heerschar von aktiven Systemen verbessert Traktion, Agilität und Stabilität. Letzteres auch dank des Versteifungsrahmens hinter den Sitzen." , "w" : "600" } , { "op" : "lastpage" } ] };