var ee_dref_105712 = { "txt_open" : " Mehr...", "txt_close" : " Weniger...", "txt_ad" : "Werbung", "txt_back" : " « Zurück", "txt_fwd" : "Weiter » ", "txt_cooltip" : "Sie können jederzeit mit den Pfeiltasten
durch die Diashow navigieren.", "wemf" : "", "google" : "/de/diashow/dia-count.html", "title" : "Mit allem plus extrascharf", "subtitle" : "Der aktuelle BMW M5 ist ein Biest – aber manche mögen es eben noch heißer. Der neue M5 Competition ist überall eine Spur schärfer.", "index" : -1, "showid" : 105712, "pagecount" : 5, "maxheight" : 400, "linkref" : "", "linksid" : 0, "catid" : 107, "pages" : [ { "copyright" : "Bild: BMW" , "file" : "/diashow/105712/7152A4FCE66970B3015ECBEB6B38C577.jpg" , "filebig" : "/diashow/105712/7152A4FCE66970B3015ECBEB6B38C577.jpg" , "h" : "400" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "1" , "txt" : "Kommt auch gerne mal quer daher: Der neue, 625 PS starke BMW M5 Competition, wuchtet ein Drehmoment von 750 Newtonmeter auf die Straße." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: BMW" , "file" : "/diashow/105712/B3F5D80B0B64F28DB62ADD914138C00D.jpg" , "filebig" : "/diashow/105712/B3F5D80B0B64F28DB62ADD914138C00D.jpg" , "h" : "400" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "2" , "txt" : "Er ist unheimlich schnell, aber so richtig schnell fühlt sich der neue M5 Competition in den Kurven gar nicht an. Denn er fährt sich wie auf Schienen." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: BMW" , "file" : "/diashow/105712/40E8DE70E09538D1E8717B918B88CA48.jpg" , "filebig" : "/diashow/105712/40E8DE70E09538D1E8717B918B88CA48.jpg" , "h" : "400" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "3" , "txt" : "Die Namenserweiterung Competition sagt alles – diese Sportvariante der Sportversion soll noch konkurrenzfähiger sein auf der Rennstrecke. In Zahlen bedeutet dies: 25 PS mehr als die Basisversion, um 7 mm tiefergelegte Karosserie, 0 bis 100 in 3,3 Sekunden, Topspeed 305 km/h (optional)." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: BMW" , "file" : "/diashow/105712/F948A4953EDC5408B2239C14D6D13930.jpg" , "filebig" : "/diashow/105712/F948A4953EDC5408B2239C14D6D13930.jpg" , "h" : "400" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "4" , "txt" : "Der Innenraum hebt sich lediglich durch eigene Zierleisten, der Volllederausstattung «Merino Aragon» und spezielle Sicherheitsgurten vom Basismodell ab." , "w" : "600" } , { "copyright" : "Bild: BMW" , "file" : "/diashow/105712/05AB2152804A184718E7893C57A29136.jpg" , "filebig" : "/diashow/105712/05AB2152804A184718E7893C57A29136.jpg" , "h" : "400" , "link_targetblank" : "" , "link_text" : "" , "link_url" : "" , "op" : "page" , "pnum" : "5" , "txt" : "Der Competition hat im Vergleich zum Basis-M5 eine eigenständige Dämpferhydraulik und steifere Federn, was auch spürbar ist." , "w" : "600" } , { "op" : "lastpage" } ] };