Die neusten Leser-Kommentare

  • Total Bescheuert am 01.07.2018 20:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @saupreis Richtig, hätte es selbst nicht besser schreiben können!!!!!!!!!!!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Saupreis am 01.07.2018 18:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      "Ich glaube, ich sollte in die Politik gehen, denn ich habe eine perfekte Lösung für das Flüchtlingsproblem gefunden. Eine Lösung, die zum besten ALLER ist. -Sowohl für die illegalen und kriminellen Flüchtlinge. -Den Politikern, die sich immer so für diese Flüchtlinge einsetzen. -Die angeblichen Asylgesetze, die nicht geändert werden können. -Aber auch für die Menschen in Deutschland/Europa, die sich immer wieder von den illegalen und kriminellen Flüchtlingen und Ausländer, und der verfehlten Flüchtlingspolitik genervt fühlen. Diese Lösung ist ganz einfach, und ich wundere mich, warum die Politiker, die ja eigentlich dafür bezahlt werden, Probleme zu lösen, nicht auf diese Lösung gekommen sind. Liebe (EU) Politiker, Nehmt diese Flüchtlinge, und regiert sie in DEREN Heimatländer. WIR SUCHEN UNS DANN DIE REGIERUNG, DIE UNSERE INTERESSEN IN UNSERER HEIMAT VERTRETEN..."

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )