Die neusten Leser-Kommentare

  • Sylvie am 09.02.2017 17:26 Report Diesen Beitrag melden

    Woubei ech fannen dat der USA den Triple A net zousteet. Deen kréien déi nemmen well mat Fitch, Standard & Poors an Moodys amerikanesch Rating Agencen des Nouten verginn!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Tallyortoby am 09.02.2017 16:37 Report Diesen Beitrag melden

      Na ja...ich gebe nicht viel auf Fitch, Moodies or Standard & Poors weil sie eigentlich die USA schon seit langem hätten Abstufen müssen, es aber nicht tun weil sie genau wissen das Ihre Ratings nicht andere sind als "Raten". Bei der nächsten Finanzkrise innerhalb der USA, wo Republikaner und Demokraten schachern werden wie die Scheunendrescher sollte es eigentlich soweit sein, aber da ja im letzten Moment eine Lösung gefunden wird bleibt alles beim alten. Lachhaft.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )