Die neusten Leser-Kommentare

  • die EU bringt uns alle mit BAYER um am 09.06.2018 09:07 Report Diesen Beitrag melden

    Das Mittelmeer ertrinkt im Plastik,die Migranten ertrinken im Mittelmeer u. das phlegmatische EUmonster gibt uns allen mit BAYER/MONSANTO den Rest,macht uns alle zu kranken Monstern,die nur noch darauf warten ganz ausgelöscht zu werden!Ein gesundes Leben wird uns unmöglich gemacht ... ihre Einflussnahme auf die Industrie ist nur auf den Geldprofit der Industrie gerichtet u. rechtfertigt damit vorsetzlichen Mord u. Totschlag durch versprühte Gifte u. idiotische GENTECH, die nur entwickelt wird wegen dem Patentprofit u. undeklariert,um uns zu belügen! Diese Verlogenheit bringt uns alle um!!!...

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Niemand am 08.06.2018 18:34 Report Diesen Beitrag melden

      Die Menschen werden es nie lernen.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Jengi am 08.06.2018 16:52 Report Diesen Beitrag melden

        Ich würde sagen, die Länder dort sind selbst Schuld. Nur Kunststoffpfandflaschen verkaufen und keine Plastiktüten mehr abgeben, sonder nur Papiertüten, dann ist schon vieles getan. An vielen Orten gibt es auch noch keine Mülltrennung.

        • Plastic is not fantastic am 09.06.2018 09:16 Report Diesen Beitrag melden

          ... ich würde sagen, die Plastikindustrie ist schuld, die einfach drauflos produziert, sich einen Dreck um die Entsorgung kümmert und nur den Profit einsäckelt! ... ausserdem sind die politisch Verantwortlichen schuld, die sich nicht um das Wegwerfproblem kümmern, nur auf den Geldprofit der Industrie fokussiert sind und die Erdverseuchung dafür in Kauf nehmen ...

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )